|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kniggi
ist jemand jetzt sonntag/ montag auf der wiesn???
zwecks gro�er masssauferei und so?? *gg* |
Ich mit meinem ganzen Nürnberger Haufen. :D |
|
|
| Lessi |
| ih bäh...wiesn...niemals nich...nich wenns sein muss :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl... du würdest lachen, wenn du wüsstest, wieviele Twens (und älter) Playstation, Gamecube, Wii und wie sie alle heißen in ihren Wohnzimmern stehen haben... :rolleyes: Bisschen neben dem Nerv der Zeit, der gute Timo? :toothless
|
Und wenn alle von der Klippe springen springt ihr mit. Ja nee ist klar. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nu gloar, wegen n paar Kleinigkeiten nach Kaltenkirchen anstatt nach Schnelsen-Nord, wenn ich in Barmbek wohne...ahnee, gleich nach Posthausen, iss riiichtiiich :rolleyes: |
hey dafür gibts bei Dodenhof guten Service und Rockabye in Full Effect :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wenn alle von der Klippe springen springt ihr mit. Ja nee ist klar. ;) |
Geh wieder Online-Poker spielen, du ach so Erwachsener! |
|
|
| Rockabye |
na ja die Scientology-Braut hat doch genauso einen SChatten wie ihr Mann. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geh wieder Online-Poker spielen, du ach so Erwachsener! |
neidisch weil ich bis 30 ausgesorgt haben will? |
|
|
| Iniii |
| jungs, hört auf zu nerven und geht beide spielen ja? ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
jungs, hört auf zu nerven und geht beide spielen ja? ;) |
+1
Teatime :D und nebenbei Tracklisten :toocool: |
|
|
| Ghazala |
Boah was ein - hab seit vorhin Magen- u. Darmkrämpfe... sehr angenehm :nervous: :( :(
Sieche so vor mich her und versuche net durch zu drehen: PFUI! :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
neidisch weil ich bis 30 ausgesorgt haben will? |
Klar, du bist mein Vorbild :stongue: :stongue: :toothless
| quote: | Originally posted by Iniii
jungs, hört auf zu nerven und geht beide spielen ja? ;) |
Och, wieso, ich klopp mich doch gern mit Timo, zumal wir ja beide wissen, dass wir das nicht zu Ernst nehmen brauchen ;) |
|
|
|
|