|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 780)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich find es total scheisse das er jetzt einer von den bösen ist.
passt absolut nicht zu ihm :mad: |
ha, Tony ist gar kein Terrorist, sondern Undercover eingeschleust - omg geil.
Die Vorschau auf Stunde 10-11 Uhr verrät es. :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ha, Tony ist gar kein Terrorist, sondern Undercover eingeschleust - omg geil.
Die Vorschau auf Stunde 10-11 Uhr verrät es. :wtf: |
hehe, jede folge spannung pur...
bzw. wieso der jetzt doch lebt haben sie immer noch nciht gesagt :conf:
was kommt als nächstes? palmer steht von den toten auf trifft sich mit saddam zum kaffee?! :wtf:
:toothless
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja ich fand ja eher seine frau (michelle) geil :D
|
japp
die neue an jacks seite ist aber auch nicht übel :D
ich lass jetzt mal ein paar folgen ausfallen und guck mir dann später mehr am stück an :) .....nee, doch nicht :clown:
//edit: die neue präsidentin ist fast so scheisse wie logan! |
|
|
| Kasperhauser |
| So an alle, die den GTA Server wieder benutzen wollen, schreibt ne PM oder ICQ oder sonst was, dann bekommt ihr die Zugangsdaten :) |
|
|
| Iniii |
sag sofort noch von wem du DAS weißt!!! :whip:
:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp
die neue an jacks seite ist aber auch nicht übel :D
|
yep :p
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich lass jetzt mal ein paar folgen ausfallen und guck mir dann später mehr am stück an :) .....nee, doch nicht :clown: |
haha jetzt ist erstmal montags 20.15 twenty four tag :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
//edit: die neue präsidentin ist fast so scheisse wie logan!
|
so wahr.
aber da ist ne lücke zwischen redemption 24 und der ersten Folge.
Am ende vom Film hat der Sohn von der Präsidentin noch gelebt (omg Samanta war ja mal geil :D) - und in der ersten Folge war er schon tot (wegen seinem Kumpel, der zu viel wusste und auch umgebracht wurde?), wurde beerdigt, und Sam sollte schon Zeit gehabt haben, so viel Geld zu veruntreuen ?
Krass grosse Lücke :eyes: |
|
|
| Iniii |
| ....birne-honigmelone-shake :toocool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
....birne-honigmelone-shake :toocool: |
starkbier-met-shake...
...nicht geschüttelt, und auch nicht gerührt ;) |
|
|
| shattered~soul |
| ihr habt doch alle nur angst vor mighty johnny. |
|
|
| XeCUTionER |
| was macht eigentlich marusha heutzutage für musik? |
|
|
| nz-fan |
Mich auf heute Abend einstimmen ( und nicht an den Lopakäse denken , geht einem ja die Galle hoch als Pöttler )
umziehen, Sachen packen und ab nach A´dam :D
Schööööööööööööönes Wochenende euch allen ! |
|
|
| dj_macgyver |
| heute nachmittag das erste regal zerlegt... meine platten sind schon in kartons, die plattenspieler passen nicht rein... |
|
|
| Cosmique |
24 gucken - lol ist die präsidentin dämlich.
// edit
jaaaaaaaaaaaa Bill is back :gsmile:
//edit edit
ich habs besagt, Tony arbeitet undercover !!!!!! :eyes:
ne verschwörung aus der regierung ..... :eyes:
und Cloe ist auch wieder da - huuiiiii jetzt wird es spannend :wtf: |
|
|
|
|