|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 673)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| letzter Post vor über 24 Stunden? Wasn hier los? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Vanditine
letzter Post vor über 24 Stunden? Wasn hier los? |
em fieber! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Skuz
em fieber! |
oder sommerloch :toothless
so, weiter arbeiten hier... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
em fieber! |
Stimmt, hab vorhin schon ne Paracetamol genommen :nervous: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
oder sommerloch :toothless
so, weiter arbeiten hier... |
oder stressige zeiten... |
|
|
| Kasperhauser |
Jungs holen Bier, ich hab Wohnzimmer aufgebaut (Beamer, Anlage usw)
Nun kann Deutschland spielen :p

Muss nur noch ausgerichtet werden um die ganze Wand auszufüllen |
|
|
| kniggi |
woooah...
alle gucken nebenan in kino fussball ich sitz hier in EM montur allein zwischen 30 imacs und bin am schneiden bzw rendern....
:( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
woooah...
alle gucken nebenan in kino fussball ich sitz hier in EM montur allein zwischen 30 imacs und bin am schneiden bzw rendern....
:( |
tapferes schneiderlein :p ;)
heike, du verpasst was!!
ich ruf gleich meinen cousin an :) |
|
|
| nz-fan |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Nicht mal in Ruhe Bahn fahren kann man :whip: Der halbe Zug war am gröhlen als es ein Tor für Deutschland gab. Verloren haben se trotzdem :p :p :p
So Feierabend und mal sehen was sonst noch so los ist....... *Salat mampf* |
|
|
| JeSsY0182 |
| Mir ist kalt!:nervous: |
|
|
| nz-fan |
Mir nicht, habe hier einen schönen Chai Tee stehen............
werde mich gleich ins Bett kuscheln gehen, brauche mal mehr Schlaf :rolleyes:
Gute Nacht :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kniggi
woooah...
alle gucken nebenan in kino fussball ich sitz hier in EM montur allein zwischen 30 imacs und bin am schneiden bzw rendern....
:( |
och mensch. hm, ich und die halbe belegschaft waren auch noch im office, ham einfach biere und nen prosecco geköpft, und ein paar livestreams angeworfen... :toothless |
|
|
|
|