|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Uhuh... dann muss aber echt Not am Mann gewesen sein... :toothless
|
Sowas nennt man dann zelten in der Pampa... :D
War sicher nicht heiß genug. oft ist Warmwasser nur auf ca. 60°C eingestellt. Fühlt sich heiß an, ist aber nicht wirklich so heiß... |
|
|
| Iniii |
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh melonääääääää :crazy:
rolf! oben im gta is werbung für meine firma fürs usability testing... :toocool: :happy2: |
|
|
| darkstar |
| ich seh da garkeine werbung? |
|
|
| Iniii |
| links von "profile" auf der gta startseite sind google ads... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| ich hab da keine Werbung:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Sowas nennt man dann zelten in der Pampa... :D
War sicher nicht heiß genug. oft ist Warmwasser nur auf ca. 60°C eingestellt. Fühlt sich heiß an, ist aber nicht wirklich so heiß... |
Jo, bestätigt meine Vermutung ;)
Camping... komisch, ich habs geahnt! Warum sollte man sonst auf so kranke Ideen kommen *g* :D |
|
|
| arctic light |
| Wenn man eingeloggt ist, werden die Google Ads nicht mehr angezeigt. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn man eingeloggt ist, werden die Google Ads nicht mehr angezeigt. |
doch micha. sonst würde da, wo jetz "profile" steht, "register" stehen. ich bin grundsätzlich angemeldet :D
btw: alex un steff ham's auch gesehn, also beruhigt euch ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
doch micha. sonst würde da, wo jetz "profile" steht, "register" stehen. ich bin grundsätzlich angemeldet :D
btw: alex un steff ham's auch gesehn, also beruhigt euch ;) |
*hust* Ehm, nein, ich hab den Link angeklickt, den du mir gegeben hast :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| Werbung? Seh ich dank Adblock Plus und Adblock Plus Filterset Updater nicht :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Werbung? Seh ich dank Adblock Plus und Adblock Plus Filterset Updater nicht :D |
richtig, und das ist bei manch einer Seite auch besser so, sonst wurde man den Inhalt übersehen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
richtig, und das ist bei manch einer Seite auch besser so, sonst wurde man den Inhalt übersehen :D |
Inhalt? Die Werbung IST der Inhalt :toothless |
|
|
|
|