|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 682)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
| Toll, da liegt mein neues Bluray Laufwerk in der Packstation und ich find die scheiss Pin Nummer nicht.:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Martin: Meinste, es funzt, wenn wir unseren Chefs drohen: Geld oder Leben (natürlich untermalt von dem unangenehm metallischen Druck einer Pistolenmündung im Mund)? :toothless |
Nööö, denk nicht. Weil da müssten lebenswichtige Organe im Kopf sein. |
|
|
| nz-fan |
Gerade übers Stadtfest gegangen........ schööööööööööön entspannend bei Sonne und angenehmer Menschenfülle.
Teatime und mal gucken was noch in der Welt los ist :D |
|
|
| arctic light |
| Hmm... draussen riechts so lecker nach Grill... Ich will jetzt auch ein Steak haben... :clown: |
|
|
| schnegggge |
| Ich hab nur lecker Bier hier, auch nicht schlecht. Obwohl son Fetzen Aas über der offenen Feuerstelle gegaart, hat schon was....vielleicht morgen:) |
|
|
| lotadeus |
| sommer einläuten bei bier, sonnenschein und guter laune musik = global underground 28/30 ahhhhhhhh |
|
|
| Kante |
morgäään, keine ahnung ob es ein topic für außerelektronische konzerte gibt :eek:
HIM als Vorband einschläfernd. War mal ein Muss sie gesehen zu haben, aber da er sich keinen Zentimeter bewegt hat verdammt schlecht Bühnenshow.
Linkin Park als Hauptact hat gerockt. Leider saß mir die Zeit (bzw. mein Herz) im Nacken. Seit wann gibt es über 2h Vorband????? :( :whip:
Fazit: Die Jungs sind super drauf, aber die Peppers sind tausend mal besser :toothless |
|
|
| Skuz |
Wieso schifft das hier auf einmal aus Eimern? Kann ich durch die Gegend radeln ja wieder vergessen...*grummel*
Muss ich doch schon lernen gehen... |
|
|
| Iniii |
| erm. huch?! heut is csd in berlin! :eyes: urks!!! völlich verpasst.... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Iniii
erm. huch?! heut is csd in berlin! :eyes: urks!!! völlich verpasst.... |
Und? |
|
|
| Iniii |
und? erm. steht ja da? ich hab ihn verpasst? heißt ich bin daheim und nich draußen mitfeiern.
das wird sich nachher ändern :toothless |
|
|
| Ghazala |
CSD ist doch eh für'n Arsch... find's immer wieder toll wieviele Schwule sich da unter aller Sau benehmen, und sich dann im Nachhinein über diejenigen beschweren, die Vorurteile haben!
Ja nee, is klar :rolleyes: |
|
|
|
|