|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 559)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Skuz, gewöhn Dir ab, Rocki ernst zu nehmen, lohnt nicht ;) |
|
|
| schlauf |
| Leute, kommt alle mal wieder bisschen runter. Sonst ersetze ich meine Usenet- und heiseforum-Abonnements dauerhaft durch diesen Thread ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Skuz, gewöhn Dir ab, Rocki ernst zu nehmen, lohnt nicht ;) |
stimmt, tu ich ja meistens selber nicht. :haha: |
|
|
| Ghazala |
| Gleich bissel was einkaufen... Chips, Weingummi, Lakritz, etc. Für mich alleine für heute :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schlauf
Leute, kommt alle mal wieder bisschen runter. Sonst ersetze ich meine Usenet- und heiseforum-Abonnements dauerhaft durch diesen Thread ;) |
Also manchmal ist dieses Forum echt schon besser als das Heise-Forum :D |
|
|
| Skuz |
| haben wir eigentlich schon Godwin's Law erfüllt? |
|
|
| arctic light |
Bla bla blubb - Ich hab Durst...
Prost! :) |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by Skuz
haben wir eigentlich schon Godwin's Law erfüllt? |
Hm, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Ist aber besser so, killt oft die Diskussionen :p
Naja, ich bin im Moment total happy, denn *DIE* Trancenacht (selten auch andres Zeug) schlechtin in London hat endlich ein neues Zuhause gefunden :eyespop: :eyes: (Nachdem der alte Club bald zumacht - wird in Büros umgewandelt)
Hier mal das zusammengefasste Programm nach dem Reopening ... wo soll ich bloss hingehn :conf: :conf: :conf:
| quote: | The Gallery Birthday / Launch Party
Friday 25th April
Armin van Buuren
Judge Jules
John Askew
The Gallery Bank Holiday Special
Friday 2nd May
Paul van Dyk (3 Hour set)
Kuffdam (Kuffdam & Plant)
Gavyn Mytchel
The Gallery
Friday 9th May
Eddie Halliwell
Sander van Doorn
The Gallery
Friday 16th May
Markus Schulz (3 Hour set)
M.I.K.E (Push)
Richard Durand
Blake Jarrell
The Gallery
Friday 23rd May
Paul Oakenfold
Hernan Cattaneo
Seb Fontaine
The Gallery Presents…
Judgement Sundays London Launch Party
Friday 30th May
Judge Jules
Randy Katana
Matt Hardwick
Simon Patterson |
|
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Naja, ich bin im Moment total happy, denn *DIE* Trancenacht (selten auch andres Zeug) schlechtin in London hat endlich ein neues Zuhause gefunden :eyespop: :eyes: (Nachdem der alte Club bald zumacht - wird in Büros umgewandelt) |
The Gallery ?!? Das Turnmills liegt doch Nähe Farringdon St., oder? Erinnere mich da an einen schönen Abend Ende letzten Jahres, hab auch irgendwo noch Flyer/Tix rumliegen ...
EDIT: Und schon Ostern macht es dicht? :whip: Allerdings, wenn das Event ins MoS umzieht, dann war das ne gute Entscheidung :)
EDIT2: Was für Lineups! Muss wohl meine Party-Weekend-Planungen in Zukunft etwas modifizieren ... was kosten denn die Flüge derzeit nach UK? |
|
|
| dj_macgyver |
hm gestern noch drüber geredet, dass ich bisher noch keine probleme mit der s-bahn hatte... und prompt war heut abend auf dem heimweg die stammstrecke gesperrt. anzeige: s-bahnen in westlicher richtung verkehren ab der donnersberger brücke. nur blöd, dass so weit draussen keine u-bahn mehr hinfährt... zum glück hat mich mein riecher nicht getäuscht, und es fuhren ein paar s-bahnen vom starnberger bahnhof ab... ich frag mich, wieso man das nicht auf die doofen tafeln schreiben kann - ich wär beinah bis zur donnersberger brücke gelaufen....
edit: und damit ich nächstes mal nicht wieder im chaos lande, wollt ich mir jetzt eigentlich 'nen rss-feed abonnieren zu dem thema. aber irgendwie gibt's allen möglichen quatsch als rss (aktuelle informationen: https://www.s-bahn-muenchen.de/rss_aktuelles.php - die top-headline ist "Single-Dating: Flirten mit der S-Bahn München"...), nur keine aktuellen störmeldungen. mal schaun ob das e-mail-abonnement was bringt - ausser werbung. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by schlauf
Leute, kommt alle mal wieder bisschen runter. Sonst ersetze ich meine Usenet- und heiseforum-Abonnements dauerhaft durch diesen Thread ;) |
TA ist öfter mal spannender als KIno :haha:
D-Dorf war nett aber wie immer zu wenig Zeit....... egal
Jetzt den Abend geniessen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Keldana
DIE LINKE schließt Leute aus, die nicht tragbar sind für die Partei ... wie zuletzt diese Dame der DKP .... |
[Klugscheiß Modus on]
Kann sie auch gar nicht, denn - wie du richtig schreibst - ist diese Dame Mitglied der DKP und nicht der Linken.
[Klugscheiß Modus off]
PS: Damit hat sich Beck zum Totengräber der SPD gemacht. Glückwunsch! |
|
|
|
|