|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tschuldigung, der musste weg... der hatte heute ablaufdatum... :D
|
naaaaaaa.......ok, das ist noch genehmigt :D |
|
|
| Lord Raiden |
@Inii:
Wer sagt den das es Dienstag nicht wieder regnet? Entgegen dem normalen Verhalten ist es im Moment ja eher am WE schön als in der Woche. Find ich ganz praktisch :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
@Inii:
Wer sagt den das es Dienstag nicht wieder regnet? Entgegen dem normalen Verhalten ist es im Moment ja eher am WE schön als in der Woche. Find ich ganz praktisch :D |
wetteronline sagt das, zumindest für berlin, heiß und sonnig :toocool: klar weekends sind am wichtigsten... vor allem jetz wo die ganzen open airs kommen... :crazy: |
|
|
| shattered~soul |
| dummer zoll... macht meine päckchen auf und schnallt trotzdem nix... :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
trend für dienstag 21° und regen :)
also montag abend schön in den biergarten und dann auf den regen vorbereiten. eigentlich hat das was :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
trend für dienstag 21° und regen :)
also montag abend schön in den biergarten und dann auf den regen vorbereiten. eigentlich hat das was :stongue: |
Also hier ist für Dienstag Sonne angesagt :p |
|
|
| Lord Raiden |
| klar, da unten wo du wohnst muss die sonne ja scheinen :tongue3 |
|
|
| arctic light |
| Zitroneneis futtern ... legga ... :D |
|
|
| Acidsniffy |
Yo, endlich hab Ich das wetter Forum gefunden.....:tongue3
Also ich fahr morgen zum zweitenmal dies Woche Snowboarden, weil wenigstens in der Halle nicht regnet.
Aber am Weekend gehts nach Holland,Strand, Bier und Surfbrett. Komme was wolle.
:whip: :whip: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
klar, da unten wo du wohnst muss die sonne ja scheinen :tongue3 |
ähm. berlin is aba nich im süden :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
ähm. berlin is aba nich im süden :p |
Wahrscheinlich scheint überall in Deutschland dann die Sonne, nur in Köln nicht :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Lord Raiden |
eigentlich war ja auch der herr novo gemeint, aber nix für ungut :)
in dunkel***** muss auch mal die sonne scheinen :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
|
|