|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 206)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
| gleich mal nach köln "kölner lichter" |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
m0wl :toothless |
Hombre, ist das heiss hier, ich glaub ich brauch einen ... Ventilatooooor. :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hombre, ist das heiss hier, ich glaub ich brauch einen ... Ventilatooooor. :p |
Pfft, groß posen und dann nicht mal den Text ordentlich kennen :o :D
"Hombe ist das mörderheiß hier! Ich glaub ich brauch jetzt ganz schnell eine.... Ventilator!" :toothless
btw. sie sprechen mir aus der Seele: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494470,00.html :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab n ganz großen vib... äh... ventilator! :D |
|
|
| Ghazala |
| Chillen... Friends Season VII gucken, Pizza essen, usw. :toothless |
|
|
| nz-fan |
:cool: Bis eben im Garten gesessen, schön gegrillt nebenbei und das traumhafte Wetter genossen :D
Jetzt mal gucken was so in der Welt los ist |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nadda
gleich mal nach köln "kölner lichter" |
ich sehe das gerade im WDR.... und das sieht verdammt genial aus. Vor allem bin ich aufs musikalisch untermalte Höhenfeuerwerk später noch gespannt.
Muss ich mir fürs nächste Jahr auch unbedingt mal vormerken. |
|
|
| [Oliver Noir] |
morgen zusammen! :)
ist schon richtig knackig heiss hier und es sollen auch an die 36°
werden heute, also machen wir uns direkt wie gestern schon ab in
unser lieblingsfreibad und uns dann dort wieder im mit 19° sehr
angenehmen wasser bei der hitze einige abkühlungen zu gönnen! :)
´nen schönen sonntag@all .. ob freibad, see oder café, balkonien
oder was auch immer und wo auch immer! ;):)
greetz olli&mandy |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier isses auch schön warm :). Nice, auch wenn ich nix davon habe.
So, jetzt noch fix die Uniform in die Reisetasche quetschen und dann habt ihr eine Woche Ruhe vor mir :).
Wümsch euch eine schöne sommerliche Woche :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hier isses auch schön warm :). Nice, auch wenn ich nix davon habe.
So, jetzt noch fix die Uniform in die Reisetasche quetschen und dann habt ihr eine Woche Ruhe vor mir :).
Wümsch euch eine schöne sommerliche Woche :toocool: |
wünsch dir ganz viel Spaß :)
edit: pm ;) :) |
|
|
| Lessi |
| gähn...ich bin sooo müde |
|
|
| dj_macgyver |
| hach ja... am see baden und in der sonne liegen... das war genau das richtige heute. und jetzt werd ich mich einfach mal hinlegen und mich irgendwie berieseln lassen. das tv-programm jedenfalls ist heut absolut unwürdig... |
|
|
|
|