|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 177)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja und natürlich hast wieder watt liegen lassen hier... :whip: vermisst deine schwarze jacke schon? :tongue3
bett jetzt. n8 |
hach ich wusste es...verdammter mist...und um die sache noch "perfekt" zu machen muss ich dir leider gestehen, dass ich ausversehen etwas von dir eingepackt hab. beim griff nach meinem shampoo hab ich deins gleich mit eingepackt weil ich es für mein duschbad hielt. tut mir wiklich ganz doll sorry :sadgreen: :sadgreen: ich könnt mich grad selbst :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Moinsen :D
Sonne :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab vorhin meine neuen motorola bluetooth-kopfhörer bekommen... teste die gerade über kabel, weil die batterien noch laden, aber klingen schonmal nicht schlecht :) |
|
|
| Cosmique |
ich such gerade nach nem intro fuer ein dj set unter freiem himmel.
hmmmm any ideas :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, wars auch :)
aber kein vergleich zu kölle :crazy: :tongue3
am 8.7. ist es soweit :gsmile: |
wo bleiben die CSD rummacherei piX :clown: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich such gerade nach nem intro fuer ein dj set unter freiem himmel.
hmmmm any ideas :conf: |
Nalin & Kane - Beachball (:D)
Orbital - Halcyon & On and On
Coldplay - Talk (Junkie XL Mix)
Espen & Elusive - Shexy
Robert Miles - Children
Envio - Time to say goodbye (Passive Mix)
Fire & Ice - Para Siempre
Underworld - Born Slippy
Way Out West - Mindcircus
Chicane - Offshore
Chicane - Saltwater
Delerium - Silence (Original Fade Sanctuary remix) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab vorhin meine neuen motorola bluetooth-kopfhörer bekommen... teste die gerade über kabel, weil die batterien noch laden, aber klingen schonmal nicht schlecht :) |
kombi-Verwendung? Cool.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
kombi-Verwendung? Cool.... |
ja gut, kombi... in vielerlei hinsicht :D
da is auch ein (ziemlich kurzes) kabel dabei, für den "airplane mode" - sprich ohne elektronik, also wie ein ganz normaler kopfhörer... aber auch sonst is das set für viele zwecke zu gebrauchen. besteht aus einer motorola dc-800 basisstation und einem motorola ht-820 bluetooth kopfhörer. der kopfhörer lässt sich im prinzip mit jeder bluetooth-a2dp-fähigen quelle verbinden (z.b. die basisstation, aber auch handies, oder laptops - mein handy kann das nur leider noch nicht), parallel kann man den kopfhörer auch als "hands free" headset zum telefonieren verwenden. und die basisstation ist nicht nur sender sondern auch gleichzeitig empfänger, so kann ich direkt vom laptop musik in die stereoanlage einspeisen - kabellos. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
beim griff nach meinem shampoo hab ich deins gleich mit eingepackt weil ich es für mein duschbad hielt. tut mir wiklich ganz doll sorry :sadgreen: :sadgreen: ich könnt mich grad selbst :whip: :whip: |
schon gemerkt, ziemlich schlecht weil es dochn spezielles is...
nuja. werden haare halt nich gewaschen... :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| wtf, ich hab heute gelesen, dass die Monofaktur demnächst schließt. Warum auch immer... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wtf, ich hab heute gelesen, dass die Monofaktur demnächst schließt. Warum auch immer... |
registratur auch -> -.- |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
registratur auch -> -.- |
Jo, hab ich auch mitgekriegt. Seltsam das |
|
|
|
|