|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 268)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Kater hoch 30 :eek: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kater hoch 30 :eek: |
tz :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
hm. eigentlich hab ich überlegt, heute ein wenig rad zu fahren... aber irgendwie errechnet die wettervorhersage eine niederschlagswahrscheinlichkeit von 90%... was mir gar nicht so taugt :(
für morgen sieht's auch nicht besser aus :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
tz :toothless |
Aber richtig, ey...dreck und dann noch der Husten dazu, echt erbärmlich :D
Und ich habs gestern geschafft 2 mal in Graben zu fallen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber richtig, ey...dreck und dann noch der Husten dazu, echt erbärmlich :D
|
mann ihr kerle heult alle rum ey... unglaublich... :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann ihr kerle heult alle rum ey... unglaublich... :nervous: |
Ich will bemitleidet werden, verdammt nochmal :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so... hab dann mal 'n bissl aufgeräumt... muss mal ein paar von meinen basteleien zu ende bringen hier...
mein neuer super-multi-video-receiver-dvd-player-und-brenner-pc (kurz vdr):

die mittlerweile befestigte infrarotschnittstelle:

und die etwas stümperhaft ausgefräste frontblende:

hoffentlich kommen die netzteile bald, dann kann ich meinen server und meinen arbeits-pc mal wieder zumachen und die ganzen alten schrottkisten rauswerfen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich will bemitleidet werden, verdammt nochmal :whip: :whip:
|
ich weiß :p frag ma veit, bei selbstverschuldetem kater gibbet bei mir kein mitleid... ;)
und wegen der erkältung: sei keine mutti :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
....
und wegen der erkältung: sei keine mutti :whip: |
Er ist zuviel mit Frank zusammen, da verweichlicht man einfach.:toothless Das ist aber kein Grund gleich zweimal in den Graben zu fallen, wahrscheinlich noch auf dem Hinweg:D |
|
|
| arctic light |
| Hmm ... "zwei Mal in Graben gefallen" ist noch keine Auskunft darüber, wie oft man darüber hinaus hingefallen ist und den Graben einfach verfehlt hat ... :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ... "zwei Mal in Graben gefallen" ist noch keine Auskunft darüber, wie oft man darüber hinaus hingefallen ist und den Graben einfach verfehlt hat ... :D |
Auch wieder wahr, er wird wohl deutlich öfter lang hingeschlagen sein, als er zugibt.:toothless
Vielleicht lassen sich aus ihm ja noch einige Einzelheiten rauskitzeln. |
|
|
| Kasperhauser |
War der Hinweg :D
War stockduster. Hat man echt nichts gesehen. Woher sollte ich den wissen, dass ein Graben den Weg kreuzt und der Weg dort nur einen Meter breit ist :D. Somit beide hälften vom Graben mitgenommen. Erst die eine Seite, dann sprang ich raus und wollte das Wasser aus den Schuhen machen, nächster Schritt, lag ich auf der anderen Seite drin :D
Naja, dann klamotten gewechselt und dann doch noch los gewesen. Mark und Wiebke lagen aufn Boden vor lachen :D |
|
|
|
|