|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Nee, Prison Break soll wohl ne recht gute Serie sein und hat auch nix mit Paris Hilton zu tun :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, Prison Break soll wohl ne recht gute Serie sein und hat auch nix mit Paris Hilton zu tun :p |
bin ich jetzt beruhigt? keine ahnung. werd's mir wohl auch so nicht anschaun ;) |
|
|
| Ghazala |
Da wirste auch nix verpassen - bei der Vorschau geht mir schon einer stiften, von daher ;)
Werde jetzt mal nach Bett gehen... morgen bekommen wir im Laden 7 Paletten Ware *ächz* Wird spaßig werden :rolleyes:
Gut Nacht... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich packe meinen koffer...
und ich nehme mit:
meinen neoprenshorty *hrhr* :toothless |
pics or stfu! ;)
ist eigentlich irgendwer hier im forum taucher? |
|
|
| dj_macgyver |
oh wow... das is ja auch spannend... da komm ich morgens hier rein, und kein neuer post im wmig, was is denn hier los?!?
da bleibt mir nur noch eins...
ERSTER! :D
edit: und das um die uhrzeit... :o |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Sonne :D
@ Gerhard
habs mal ausprobiert, finds ziemlich klasse....... bin dann aber doch beim Schnorcheln geblieben :p ( erinnere mich gerade an die Tour mit den Delphinen in NZ, das war :eyes: )
@ Jakob
Hier ist schon vor den Sommerferien die Sommerflaute ausgebrochen :toothless :happy2: :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Schnorcheln im Korallenriff ist eh der totale Hammer :D.
Heut bin ich absolut unmotiviert. Super Sache, wo so nen riesen Stapel Literatur darauf wartet gelesen zu werden :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii............ Above&Beyond... Liveset... 2004-06-06... :eyes:
There is no dark side of the moon really...
Matter of fact it's all dark.
The only thing that makes it look alight is the sun...
Da werden Erinnerungen wach... |
'hmmmm Britney SPEEEAAAARS' :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Jakob
Hier ist schon vor den Sommerferien die Sommerflaute ausgebrochen :toothless :happy2: :crazy: |
Von den hier aktiven hat doch sowieso keiner mehr sowas wie Sommerferien |
|
|
| JeSsY0182 |
Super Sache... Meine liebste Kollegin hört mit ihrer Promotion auf und zieht mit Mann und Sohn zurück in die Heimat :(
Nachdem der eine schon nach Österreich gezogen ist, wird das nur noch schwerer :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Super Sache... Meine liebste Kollegin hört mit ihrer Promotion auf und zieht mit Mann und Sohn zurück in die Heimat :(
Nachdem der eine schon nach Österreich gezogen ist, wird das nur noch schwerer :( |
da hilft nur ein: Versau ihr die Promotion! :D
Und nein, das war nicht ernst gemeint. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by asdf
da hilft nur ein: Versau ihr die Promotion! :D
Und nein, das war nicht ernst gemeint. |
wenn sie eh aufhört?
job in der wirtschaft gefunden? |
|
|
|
|