|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 360)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wollt dic eigentlich noch überfallen, abr jakob wollte nich :( |
was heisst da, ich wollte nich... ich wollte ein wenig rücksicht nehmen... wenn ich das gewusst hätt :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Der Kuchen ist sogar ganz gut geworden, muss das Rezept nur noch etwas tunen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Kuchen ist sogar ganz gut geworden, muss das Rezept nur noch etwas tunen :D |
cleve meint, ich soll dir sagen, du sollst gras reinpacken... bestimmt meint er büffelgras... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
cleve meint, ich soll dir sagen, du sollst gras reinpacken... bestimmt meint er büffelgras... :D |
Den grünen Kuchen soll er sich selber backen :p |
|
|
| Acidsniffy |
Boah, was freu Ich mich gleich auf mein Bett. Nachtschicht sucks!!
Auch letzte nacht haben wir nix produziert , ergo nix los hier, Langeweile³. |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin auch schon wieder da... mitten in der katastrophe...
wie geht denn das, kuchen-tuning? stell mir das gerade vor... tiefergelegter apfelkuchen mit spoiler und bling bling :toothless
am besten noch mit dvd-navi oder so :D |
|
|
| darkstar |
| boa erster tag und gleich mal voll stoff... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin auch schon wieder da... mitten in der katastrophe...
wie geht denn das, kuchen-tuning? stell mir das gerade vor... tiefergelegter apfelkuchen mit spoiler und bling bling :toothless
am besten noch mit dvd-navi oder so :D |
Tunen! nicht pimpen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tunen! nicht pimpen :toothless |
achso... dann ohne bling bling... chiptuning vielleicht? :toothless
btw: ich habe gerade eine kreative übersetzung des englischen verbs "to debug" in den raum geworfen... "entkäfern"... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Tunen! nicht pimpen :toothless |
mir deucht auch, dass der irgendwie leicht mandelig danach schmecken würde... also doch bisongras... tztz.... :D
steff sag doch mal was, hat der wirklich geschmeckt? wars denn wenigstens eina mit rührkuchenteig? hefeteig sucks :nervous: |
|
|
| nz-fan |
*gäääääääääääääääääähn*
Morgen :D
Zurück aus Mailand........ und es war :eyes: :eyespop: :cool: |
|
|
|
|