|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 438)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| macgyver's crazy kitchen, heute: teil 166, sandwiches mit original südtiroler speck und rewe-schmelzkäse. sehen harmlos aus, sind aber lecker :D nur vielleicht etwas trocken. naja, da kann man zum glück nicht allzuviel falsch machen ;) |
|
|
| darkstar |
| versuch mal noch ein wenig salat für die knackige note dazu zu legen ;) (nur so als tipp) |
|
|
| dj_macgyver |
animatrix kucken
und immer wieder drüber nachdenken, was man mit dem soundtrack anfangen könnte |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh wei, die Woche ist noch so lang und ich bin jetzt schon müde ohne Ende und Freitag dann noch Prüfung *gähn*. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber die wird es doch sicher auch nicht ganz geben. 24 wird doch von dem Streik genauso betroffen sein wie alle anderen Serien. |
naja kommt ja dann als DVD.
war schon drauf und dran, mir bei Amazon den UK import zu bestellen :D
Aber fuer ne Serie, die man ein mal schaut ... ??
hm neee, dann doch lieber warten :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
animatrix kucken
und immer wieder drüber nachdenken, was man mit dem soundtrack anfangen könnte |
hoeren ? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber die wird es doch sicher auch nicht ganz geben. 24 wird doch von dem Streik genauso betroffen sein wie alle anderen Serien. |
Lief Staffel 6 nicht bereits und die nächste wäre Staffel 7? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lief Staffel 6 nicht bereits und die nächste wäre Staffel 7? |
nein
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/24_%28...eich.2C_Schweiz
In Deutschland wurden die ersten fünf Staffeln von 24 durch RTL 2 ausgestrahlt. Die Free-TV-Premieren der ersten vier Staffeln waren dort zwischen 2003 und 2006 im Abendprogramm zu sehen. Dabei wurden von der ersten Staffel jeweils zwei Folgen an drei Abenden in der Woche, von der zweiten und vierten Staffel jeweils zwei bzw. drei Episoden an einem Abend pro Woche erstausgestrahlt, wohingegen die dritte Staffel weitgehend in Einzelepisoden gesendet wurde. Die fünfte Staffel wurde im Januar und im Februar 2007 in drei Episoden pro Mittwochabend ausgestrahlt.
Im deutschen TV bleibt 24 nach anfänglichem Hoch eher erfolglos. Hatten die ersten beiden Staffeln durchschnittlich noch mehr als 1,5 Millionen Zuschauer, stagniert die Serie seit Staffel 3 im Durchschnitt auf Zuschauerzahlen von unter einer Million. Nachdem die ProSiebenSat1-Gruppe die Rechte an der sechsten Staffel erworben hat, wird die sechste Staffel vermutlich ab dem 13. Januar 2008 auf ProSieben ausgestrahlt [8]. Der Pay-TV-Sender Premiere hat sich die TV-Rechte für die siebte Staffel gesichert, die ebenfalls im Jahre 2008 ausgestrahlt werden soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/24_%28...Sechste_Staffel
Siebte Staffel:
Seine durch eine Autofahrt mit Alkoholeinfluss erlangte insgesamt 48-tägige Haftstrafe darf Kiefer Sutherland mit einer Unterbrechung während seiner Dreharbeiten absitzen. Die ersten 18 Tage seiner Haftzeit beginnen am 21. Dezember 2007, die verbleibenden 30 Tage muss der Schauspieler erst nach Abschluss der Dreharbeiten ab dem dem 1. Juli verbüßen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lief Staffel 6 nicht bereits und die nächste wäre Staffel 7? |
hab keine Ahnung von 24, noch nie geschaut und auch kein Interesse. :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hoeren ? :D |
ja auch, aber viel zu schade dafür :D da sind ein paar nette stückchen dabei... |
|
|
| Vanditine |
| Moin... Projekt für die Uni machen... narf |
|
|
| nz-fan |
................. mich gleich ins Bett legen.
Ich mag nicht krank sein :rolleyes: |
|
|
|
|