|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prostitution? :D |
wenn er damit nur nen 20er verdient hat ist er entweder ziemlich schlecht in seinem Job oder muß ne Menge an seinen Zuhälter abdrücken. :nervous: :eek: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn er damit nur nen 20er verdient hat ist er entweder ziemlich schlecht in seinem Job oder muß ne Menge an seinen Zuhälter abdrücken. :nervous: :eek: |
vielleicht hats ihm ja auch gefallen :) |
|
|
| nz-fan |
Oh je........... besser 20 Euro zu verdienen als nix ;)
So werde mal ins Land der Traüme wandern
Gute Nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prostitution? :D |
nene du. ich kenn mich besser mit computern aus. ;) |
|
|
| darkstar |
grml - die dachträger-odysee nimmt kein ende...
jetzt liegt zwar wohl der schlüssel bei der post (die klingeln wohl nicht mal mehr bei einschreiben, die faulen säcke...), dafür is der grundträger zu kurz um 2 einzelne skihalter draufzubaun - jetzt darf ich donnerstag nochmal hin und die umtauschen und einen großen nehmen *grml*
und dann wollt ich mir noch schneeketten kaufen...
von euch hat keiner irgendwo welche rumliegen? 175/70 R13 wär passend? |
|
|
| Nik Novo |
@Timo:
| quote: | As for "Lost," exec producer Carlton Cuse said he and fellow showrunner Damon Lindelof would meet with ABC brass today to hammer out the plan for the rest of the season. They won't be able to finish the remaining eight segs of the show's planned 16-episode season -- five is a more likely number -- but they will be able to craft a completed storyline for the remainder of this season, Cuse said.
And whatever segs are not produced this season will be picked up down the road in the show's remaining two seasons, Cuse said.
"We're going to try to make as many as we can and do a good job of finishing out this season," he said. "We'll have to compress some of the storytelling we planned for this season, and that may not be a bad thing. Damon and I feel like we know how we can finish it off and still make it a really, really great story." |
|
|
|
| Rockabye |
| @ Nikki: ja ist denn heut schon weihnachten? |
|
|
| Vanditine |
Ich stell grad fest, dass ich für mich irgendwie derzeit ne Menge Antworten auf diese Schicksals- Lebensanschauungsgeschichte von neulich finde... Tolles Gefühl - unglaublich bereichernd!!!
Joa und dann bin ich grad fast vom Stuhl gefallen als ich die deutsch-türkische Diskussion hier gelesen hab. Ich möcht gern was dazu sagen, ich hoff, das ist ok.
Irgendwie schockieren mich komplett alle Aussagen von DiPain. Bitte lern über den Tellerrand zu schauen und erweitere deinen Horizont! Du wirst überrascht sein, was für ne tolle Welt da draußen auf dich wartet, wenn du sie nur sehen willst!
Zum Thema: Erstens kann ichs nicht ab, dass jeder Mensch mit einem südländischen Touch sofort als Türke bezeichnet wird, weil diese Menschen in der Regel meistens Deutsche sind oder/und vollkommen andere Wurzeln haben und mir das Wort Türke dann immer gleich wie ein Synonym für irgendetwas negatives vorkommt. Die Sache mit der Ubahn hat rein gar nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit dem fortschreitenden Werteverfall in unserer Gesellschaft. Unsere Generation ist kaputt gespielt durch viel zu viele Faktoren.
Unabhängig davon und das ist zweitens: Unsere Welt wird nun mal mittlerweile multikulturell. Das sieht man an den Menschen in unserem Umfeld (ich kenn ne Menge Leute, bei denen Mutter und Vater aus zwei unterschiedlichen Nationen kommen) und zum anderen auch an Entwicklungen in Richtung EU usw. Ich denke, das ist Weg auf dem wir uns befinden und ich muss sagen, dass ich diese Entwicklung nicht schlecht finde.
Anyway... Jeden das seine. Nur bitte nicht engstirnig werden! Außerdem: wozu aufregen? Die Energie kann man viel sinnvoller verwenden :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Außerdem: wozu aufregen? Die Energie kann man viel sinnvoller verwenden :) |
auweia. den satz haben von mir in letzter zeit auch echt viele leute gehört.. :toothless spooky ;)
ein sonniges guten tag von mir :toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solange Du bereit bist sachlich zu kommunizieren und Entgleisungen Dir eingestehen kannst, bist Du bei mir für jedwede Diskussion willkommen.
UNIT-er |
Ok, los gehts.
Wie kommt Herr Erdogan dazu, eigene Ermittler in diesem Fall nach Deutschland zu schicken? Misstrauen in die deutsche Staats- und Polizeiarbeit? Dazu zeugt von Respektlosigkeit, und Grössenwahn.
Durften deutsche Ermittler bei Marco sein? Da haben "wir" uns auch nicht eingemischt.
Wie kommt Herr Erdogan dazu, türkische Schulen in Deutschland zu fordern? Misstrauen ins deutsche Schulsystem?
Wie kommt Herr Erdogan dazu, die Integrationsversuche (ob gut oder schlecht sei dahingestellt) als Assimilation zu bezeichnen?
Niemand fordert von Immigraten, dass sie ihren kulturellen Hintergrund aufgeben, ganz im Gegenteil, hier werden sogar Moscheen gebaut, im christlichen Abendland !!
Ich möchte mal den Christen sehen, der in der Türkei so offen seine Religion ausleben kann wie ein Moslem hier.
Ach ja, es würde niemals einem Deutschen einfallen, jemanden der helfen will, zu bespucken und zu beleidigen, eventuell sogar noch an der Ausübung seiner Arbeit zu hindern.
Und eine letzte Frage, wenn hier alles so scheisse ist, wir Deutschen so schlecht zu Türken, nicht helfen wenns brennt, ausländerfeindliche Nazis sind, WARUM zur Hölle kommen die Leute dann noch her?
Wie kommen die Mitbürger dazu, sich Respeklosigkeiten herauszunehmen, die sie sich in der Türkei niemals erlauben würden.
Und warum unternehmen Menschen wie Du, die bei uns super zurechtkommen, mit denen wir super zurechtkommen (wir haben schon einiege gute Abende erlebt), nichts dagegen.
Wenn ein Deutscher was sagt ist ja gleich ein Nazi... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Durften deutsche Ermittler bei Marco sein? Da haben "wir" uns auch nicht eingemischt. |
Ach wirklich? Die deutschen Medien haben da genauso gehetzt wie die türkischen jetzt beim Brand in Ludwigshafen.
Und deutsche Politiker haben sich da auch eingemischt, da hat man doch dauernd gerade aus dem konservativen Lager gehört dass die Türkei mit so einem Rechtssystem nicht EU-tauglich wäre.
| quote: | | Wie kommt Herr Erdogan dazu, türkische Schulen in Deutschland zu fordern? Misstrauen ins deutsche Schulsystem? |
Also Misstrauen ins deutsche Schulsystem sollte auch jeder Deutsche haben. Die Selektion nach der Grundschule gibt es z.B. in Europa nur noch in Deutschland und Österreich. Komisch das die Pisa-Besten so eine Teilung nicht haben.
| quote: | | Ach ja, es würde niemals einem Deutschen einfallen, jemanden der helfen will, zu bespucken und zu beleidigen, eventuell sogar noch an der Ausübung seiner Arbeit zu hindern. |
Stimmt, der deutsche schaut lieber (vor allem im Osten) tatenlos zu wenn irgendwelche Ausländer durch die Stadt gejagdt werden oder in Bussen oder Bahnen von Nazis bedrängt werden.
| quote: | | Und eine letzte Frage, wenn hier alles so scheisse ist, wir Deutschen so schlecht zu Türken, nicht helfen wenns brennt, ausländerfeindliche Nazis sind, WARUM zur Hölle kommen die Leute dann noch her? |
also die meisten Türken leben seit 20 jahren oder mehr hier, das die irgendwann mal Kinder bekommen haben finde ich nicht verwerflich. und das es jetzt diese ganzen Probleme mit den Deutschtürken gibt, liegt vor allem an der verfehlten Integrationspolitik in Deutschland.
obwohl wir faktisch schon seit Jahrzehnten ein Einwanderundsland waren, wurde das so nie von der Politik anerkannt.
Die Probleme sind hausgemacht. Mit einer vernünftigen Integrationspolitik hätten wir heute nicht die Probleme mit TÜrken die kein Deutsch können müssen etc.
Übrigens finde ich es witzig, dass du irgendwelche Forderungen an die Deutsch-Türken stellst, obwohl du doch wesentlich kürzer Mitbürger dieses Landes bist als die meisten Deutsch-Türken.
Und solange die Deutschen und Deutsch-Türken nur mit dem Finger auf den anderen zeigen, kommen wir in dieser Problematik in diesem Land keinen Zentimeter vorran. |
|
|
| Vanditine |
| ANGEBLICH zieht die games convention (=> meine LIEBLINGSMESSE!!! <=) von Leipzig nach Köln... Mensch, das trifft sich ja gut ^^ |
|
|
|
|