|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 763)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| meiner meinung nach sollte sollte es wieder 25 grad sein und die sonne scheinen. JEDEN tag :tongue2 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meiner Meinung nach sollten sämtliche Subventionen abgeschafft werden und im Gegenzug dafür gibt es nur noch einen einheitlichen Steuersatz von 25% |
Gute Idee .... aber das hat schonmal jemand "erwähnt" und ist damit ziemlich auf die Nase gefallen .... weil das der normale Bürger nicht richtig versteht ... |
|
|
| nz-fan |
Hehehehehe da haben sich wieder 2 zum Diskutieren gefunden :p
Kann es endlich mal richtig Schnee hier geben? Dieses ich schnei mal ein bißchen und es ist doch zu warm Wetter nervt langsam :rolleyes:
So Abendessen :D |
|
|
| DjDiPain |
| So hab mir Spontan eine pentax K200D gekauft. Mal sehen was ich damit alles kann, eins weiss ich, die Bilder werden jetzt besser ;) |
|
|
| nz-fan |
*narf narf narf*
Anfall bekomme .................... ich sollte echt mal nen Anouncement machen, tolle Jobs gesucht !! Ahhhhhhhhhhhhhhhh :crazy: :tongue3 :toocool:
Seufz........... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
genau...gähn
aus dem Küchenfenster auf weiße Hänge sehen und drann denken das ich morgen darüber rutsche.
jetzt fehlt eigendlich nur noch ein Tasse Glühwein. |
DU ARSCH!
icjh werd ab 2100 durchschreiben, damit meine ba morgen soweit fertig wird.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Gute Idee .... aber das hat schonmal jemand "erwähnt" und ist damit ziemlich auf die Nase gefallen .... weil das der normale Bürger nicht richtig versteht ... |
Da gibts nichts, was nicht zu verstehen ist.
Er ist daran gescheitert, weil er von den restlichen Politikern seiner Partei geschasst wurde. Ganz davon zu schweigen, dass wir uns mit vielen Schwachmaten rumärgern dürfen, weil viele Ämter ersessen und nicht anhand der Qualifikation vergeben werden.
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass ein Staat (ich glaube es war Neuseeland oder so) das durchgesetzt hat: Keine Subventionen, aber dafür nur noch ein einheitlicher Steuersatz.
Aber bring sowas hierzulande mal den Beamten aus dem Finanzamt sowie der Steuerberaterbranche bei |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe da haben sich wieder 2 zum Diskutieren gefunden :p |
Immerhin war überhaupt mal wieder was los. Ansonsten ist es hier doch mittlerweile ruhiger als in Johannes Heesters Unterhose... :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Immerhin war überhaupt mal wieder was los. Ansonsten ist es hier doch mittlerweile ruhiger als in Johannes Heesters Unterhose... :toothless |
Hahahaha woher willste denn das wissen, was bei Herrn Heesters los ist ? :p
So werde es mir im Bett gemütlich machen. Mal sehen was der Tag morgen so bringt :D
Gute Nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Immerhin war überhaupt mal wieder was los. Ansonsten ist es hier doch mittlerweile ruhiger als in Johannes Heesters Unterhose... :toothless |
also ich weiss ja nicht, aber so ellenlange politische kommentare les ich nicht... insofern war hier nix los :toothless |
|
|
| Skuz |
| wir sollten einen Thread für politische Themen einführen, dann wird der rest nicht mit diesen Diskussionen genervt und der Rest kann in gewisserweise Meinungen austauschen aka streiten^^ |
|
|
|
|