|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 629)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
langsamer fahren soll da helfen schlauf ;)
irgendwie passiert mir sowas immer nur in berlin^^
sozusagen mein persönlicher solidaritätspackt mit dieser tollen stadt... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by darkstar
langsamer fahren soll da helfen
|
Heute hätte es schon gelangt, die Verkehrsinseln so wie angegeben zu umfahren, damit die gewünschte Bremswirkung erzielt wird :whip: aber nein ... und dabei wollte ich nur mein Fahrwerk schonen.
Zweehundert Puls hab ich! Bald!! |
|
|
| darkstar |
tz, das versteh ich mal garnicht - es ist doch ne wilkommene abwechslung mal links an so ner insel vorbei zu fahren, und auch linksrum im kreisverkehr is doch mal was anderes?
man kann doch nich immer nur das machn was alle anderen machen... |
|
|
| nz-fan |
Joar in England gut machbar :haha: :haha: :haha:
Guten Morgen :D
obwohl meiner nicht so gut angefangen hat :rolleyes: egal kann ich endlich planen. |
|
|
| Nik Novo |
| Ich musste ja heute schon lachen, als sie im Radio über neue Blitzer geredet haben und angeblich Infos von nem Insider namens Gerhard hatten :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schlauf
Heute hätte es schon gelangt, die Verkehrsinseln so wie angegeben zu umfahren, damit die gewünschte Bremswirkung erzielt wird :whip: aber nein ... und dabei wollte ich nur mein Fahrwerk schonen.
Zweehundert Puls hab ich! Bald!! |
aber selber 'ne bestrafung für rechtschreibfehler fordern... ne ne ne... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber selber 'ne bestrafung für rechtschreibfehler fordern... ne ne ne... |
Was willst du von mir? :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
Was willst du von mir? :rolleyes: |
ach... nix weiter... nur feststellen dass jeder mal auf gewisse "reibungswiderstände" stösst... |
|
|
| Rockabye |
Juhu! mal wieder vollkommen sinnlos 20 € für den Staat und seine mittellosen Lakaien in den lustigen grünen Anzügen gelatzt :whip: irgendwie nimmt das in letzter Zeit erschreckenderweise exponentiell zu :nervous: nicht gut, das |
tja wie wäre es mal damit sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten.
und da du scheinbar keine Einsicht zeigst könnte man dir sowieso mal für nen Monat den Lappen wegnehmen damit du mal zur Vernunft kommst. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
(...)
|
Junge, du gehörst bestraft :-D und zwar wegen grob fahrlässigen Verstoßes gegen Rechtschreibung und Interpunktion ;) |
|
|
| nz-fan |
wuahahahahahaha Danke Jungs so kann man auch ne Blasenentzündung aussitzen LOL und aua.............. und wer zu schnell ist hat halt selber schuld ;)
wenigstens haben wir hier Sonne satt und es ist angenehm warm draussen auch wenn ich gerade nicht so viel von habe....... ich hoffe bald gehts mir besser dann gehts raus :D |
|
|
| Rockabye |
Junge, du gehörst bestraft :-D und zwar wegen grob fahrlässigen Verstoßes gegen Rechtschreibung und Interpunktion ;) |
na immerhin gefährde ich damit keine anderen im gegensatz zu dir :rolleyes: |
|
|
|
|