|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
| was war denn das gestern im soundgarden.. paule hat die ganze zeit von ner grillparty gelabert *lol* |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Also langsam könnte es mal regnen so trocken wie alles dreaussen ist........ :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Heute ist Futureday (ehemals GirlsDay). Mal sehen, wie ich die knechten kann :toothless ;) |
Bei uns sind heute auch schon 2 Gruppen durchgelaufen. LOL ich wurde gefragt ob ich schon ausgelernt habe. |
|
|
| darkstar |
*gähn*
hock hier grad in der fachschaft und bin zu faul heim zu radeln... |
|
|
| Lessi |
| techologie/druck hinter mich bringen...langweilen...sich über tom freun :D :crazy: |
|
|
| Vanditine |
Hallo :)
So, mein Englischlehrer, mein Physiklehrer, besonders mein Mathelehrer, eine Kollegin bei Raveline und JaL haben mir heut jeweils ne richtige Freude gemacht :) War ein guter Tag :)
Und trotzdem: diese Hardcore-Prüfungsvorbereitung killt mich derzeit irgendwie. Ich bin dermaßen platt manmanman! Ich glaub, ich werd heut nach ASOT mit nem Glas Wein, nem Buch und nem Lush-Badezusatz in der Wanne versinken und danach hoffentlich lange und fest durchschlafen... Freu mich riesig auf die Mayday :)
Und nicht zu vergessen: der ausgesäte Rasen wächst endlich :D :toothless
schönen abend euch allen :) |
|
|
| arctic light |
So, bei mir war das heut definitiv der letzte Tag Berufsschule - jetzt kommen nur noch die Prüfungen, Bücherrückgabe und Co. Schon komisch irgendwie, ich glaub so richtig hab ich das noch gar nicht realisiert.
Immerhin: Die Prüfungsvorbereitung mündete in eine verlängerte Mittagspause, in deren Rahmen wir schon um halb elf mit einem Kolben in der Hand und bestem Blick auf den Neckar im Biergarten sassen. :D
Typisch für Tübingen sind die Stocherkähne, die man stets beobachten kann, ähnlich wie die Gondeln in Venedig. Eine "Stocherin" hat beim Vorbeifahren ihre Stange verloren und war schon dabei, sich auszuiehen und hinterher zu springen. Bei uns hing schon der ganze Tisch am Geländer - leider kam dann ein Spielverderber aus der Gegenrichtung angefahren und hat ihr die Stange gebracht ... menno ... :o :D |
|
|
| JeSsY0182 |
@artic: Allerdings nen seltsames Gefühl. Hatte das auch erst nicht wirklich realisiert...
@Jessi: Hört sich doch gut an :). |
|
|
| dj_macgyver |
überstunden...
schon toll, wenn ein e-mail-virenscanner (der ja nur emails im durchfluss prüft) mal eben der einzige virenscanner auf dem ganzen rechner sein möchte... |
|
|
| bigfoot49 |
| oh das exhibition project gibt es nicht mehr :p |
|
|
| flygekorre |
| ne absteige in amsterdam für den .nl trip nächsten monat suchen, erweist sich schwieriger als erwartet :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by flygekorre
ne absteige in amsterdam für den .nl trip nächsten monat suchen, erweist sich schwieriger als erwartet :( |
etap in Schiphol, sind wir auch immer |
|
|
|
|