|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 736)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Rofl Gerhard... warum sollte man auch mich kleines unschuldiges Gör kontrollieren? :) Leg dir halt mal nen anderen Look zu als den "Böser böser Mafia-Boss"-Look... :o :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl Gerhard... warum sollte man auch mich kleines unschuldiges Gör kontrollieren? :) Leg dir halt mal nen anderen Look zu als den "Böser böser Mafia-Boss"-Look... :o :clown: |
schnipp - schnapp, ist Gerhards Zöpfchen ab :clown: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl Gerhard... warum sollte man auch mich kleines unschuldiges Gör kontrollieren? :) Leg dir halt mal nen anderen Look zu als den "Böser böser Mafia-Boss"-Look... :o :clown: |
ach, mir fällt da jede menge ein - aber des sag ich nicht =)
leider stimmt die email von der polizistin nich mehr...naja, wird mir schon mal wieder übern weg laufen im ftness ;) |
|
|
| nz-fan |
Loooooooooooool Sven !!
Gute Besserung !
Gleich meine 3 oder 4 Bilder hochladen von der Euphonic Night und noch ein paar Dinge erledigen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Loooooooooooool Sven !!
Gute Besserung !
|
danke.
ich bin gerade entsetzt, wass bei eBay so abgeht - einfach unglaublich !!!! :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
danke.
ich bin gerade entsetzt, wass bei eBay so abgeht - einfach unglaublich !!!! :eek: |
An dem Punkt war ich bereits vor 3 Jahren :toothless
eBay mag ich so gar nicht mehr |
|
|
| Iniii |
ich freu mich ja so, meine beste freundin tini hat heute ihren sohn geboren, endlich!!!
ich freu mich sohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| nz-fan |
Dann mal nen Glückwunsch unbekannterweise ! Ina
Ebay?? Den Laden kann ich auch seid.......... *grübel* Jahren net mehr leiden....... zum verkaufen lohnt es einfach nicht mehr und selbst was zu kaufen ist bei mir schon recht lange her. Alles zu teuer !
So Musik hören, chatten und mal sehen was noch so los ist............. :toocool: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mit ner angina im bett liegen :nervous:
und last.fm hören |
Gute Besserung:) |
|
|
| godfatherdc |
| moin ihr idioten :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin ihr idioten :toothless |
moin du arsch :toothless |
|
|
|
|