|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 555)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bei Thomann haben die noch welche auf Lager :) |
der kerl meinte das er mit dem haupt vertriebsleiter deutschland von pioneer befreundet sei und auf ibiza war, etc. bla, proll...
da sei nix zu machen.
werd mich jetzt auf dem heimweg machen, da nochmal vorbei (liegt ja auf dem weg) und dem DAS^^ mal vorhalten. bei der gelegenheit werd ich auch nochmal meinem neuen freund (dem djv1000) guten tag sagen :D |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Keldana
Genau solche Artikel zeigen, warum es wichtig ist, das DIE LINKE noch mehr Zulauf bekommt und bei den kommenden Wahlen hoffentlich noch mehr Stimmen bekommt.
Es muß sich etwas ändern in Deutschland und das wird nicht passieren, solange die große Mehrheit der Bevölkerung weiterhin die 4 "alten" Volksparteien wählt. |
Ich kann doch keine regierungsunfähige Partei ohne Wahlprogramm aber umsomehr BlaBla wählen. Ne also, Die Linke geht mal gar nicht! *michdenanderenanschließ* |
|
|
| Desperado22 |
Nur ist die frage ob andere Parteien so viel besser sind, die zwar ein Wahlprogramm haben........ aber so gut wie gar nichts davon selbst umsetzen können oder wollen ;)
Oder die vor der Wahl Dinge (egal in welcher Richtung) versprechen,die sie nach der Wahl sowieso nicht halten können...... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
normalerweise würde man denen sagen, dass ja auch Nichtraucher Wähler sind, aber bei der CSU hilft das eh nix... |
Mal ganz davon abgesehen, dass Nichtwähler doch eigentlich in der Überzahl sein sollten :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mal ganz davon abgesehen, dass Nichtwähler doch eigentlich in der Überzahl sein sollten :conf: |
moment... zwischen nichtraucher und nichtwähler is ein unterschied :toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werd mich jetzt auf dem heimweg machen, da nochmal vorbei (liegt ja auf dem weg) und dem DAS^^ mal vorhalten. bei der gelegenheit werd ich auch nochmal meinem neuen freund (dem djv1000) guten tag sagen :D |
:haha:
na so wie der drauf war wird der dir was anderes erzählen...
prüfung grade ist nicht so gut gelaufen!
ich such jetzt motivation für ne farbkorrektur :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kniggi
...ich such jetzt motivation für ne farbkorrektur :( |
lsd? macht alle farben toll... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
:haha:
na so wie der drauf war wird der dir was anderes erzählen...
|
ja, wie du schon richtig gedacht hast:
er meinte das thomann ihn nicht aus deutschland beziehen kann.
glaub ich zwar nicht, aber was solls...
bzw.
da ich mich mit dem ganzen zeug nicht rumschlagen will, darf mir gerne jemand 2x cdj1000 und 1x djm800 schenken :)
ich sag jetzt schonmal danke :gsmile: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Skuz
Genau solche Artikel zeigen, weshalb Die Linke UNWÄHLBAR ist.
Wenn du nur damit argumentierst, dass sich "was ändern muss" kannst du statt des Populisten Lafontaine auch genauso den Populisten Apfel oder Voigt wählen.
Sicher spricht sie einige richtige Punkte an, aber ich kann keine Partei wählen, in denen immer noch alter Kader der DDR das Sagen haben, ich kann keine Partei wählen, die versucht am rechten Rand mit Worten wie "Fremdarbeiter" Wähler zu fischen, ich kann keine Partei wählen, die noch nicht einmal ein Programm hat, geschweige denn, abgesehen von vielleicht 2-3 Personen,keine charismatischen und gleichzeitig kompetente Personen besitzt. Ich kann keine Partei wählen, in deren Reihen eine Sara Wagenknecht eine respektable Hausmacht besitzt. Ich kann keine Partei wählen, die Deutschland am liebsten aus der internationalen Gemeinschaft isolieren will.
Ich kann keine partei wählen, die nicht glaubwürdig versichern kann, dass sie Dinge ändert, die nicht einmal auf landespolitischer Ebene auch nur ansatzweise Teile ihrer Wahlversprechen durchsetzen kann, weil sie einfach nicht bezahlbar sind. Ich kann keine Partei wählen, deren "Wahlprogramm/Wahlkampfslogans" einzig und allein auf Protest aus sind und hinter denen keine Konzepte, geschweige denn Finanzierbarkeit steht.
Ich könnte hier noch fortfahren, aber dazu fehlt mir die Zeit. ich sollte meine Hausarbeit weiterschreiben, die sich ironischerweise gerade mit Nichtwahl, Protestwahl und Wechselwählern anhand des Wahlerfolges der NPD 2004 in Sachsen beschäftigt. Das selbe Thema könnte man auch gut auf die Linke/PDS/SED auslegen und an irgendeiner anderen Wahl festmachen. Die Gründe für die Protestwahl, sofern der Wähler noch hingeht, sind nahezu identisch. |
Wenn Dir die Feinde des deutschen Grundgesetzes lieber sind, die Flugzeuge voller Unschuldiger abschießen wollen, um sich selbst zu retten, oder die vor Urteilen des BVerfG sagen "dann ändern wir eben das Grundgesetz", dann bitte ..... auf jeden Fall ist mir dann klar, das jeder Versuch einer sinnvollen Argumentation Zeitverschwendung wäre ..... |
|
|
| shattered~soul |
| gründe, die gegen eine demokratie sprechen... |
|
|
|
|