|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 733)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
ISOS hörn.... nebenher 3D objekte texturieren..
hat schon mal jemand v+ cappu getrunken? ist echt gar net so schlecht wies sich anhört! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
hat schon mal jemand v+ cappu getrunken? ist echt gar net so schlecht wies sich anhört! |
das is alles blasphemie!
bier sollte in flaschen grundsätzlich nur mit biergeschmack erhältlich sein... |
|
|
| kniggi |
Ist morgen bzw heut abend jemand auf der wiesn????
@ darkstar
wir könnten das bei nem vernünftigem bier ausdiskutieren!!! :P |
|
|
| darkstar |
am ittaker-wochenende?
are you bush?
wie lang biste denn im lande? hatte eigentlich dienstag eingeplant, aber montag wär glaub ich auch noch drin abends... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
am ittaker-wochenende?
are you bush?
wie lang biste denn im lande? hatte eigentlich dienstag eingeplant, aber montag wär glaub ich auch noch drin abends... |
naja wir fahrn gleich los... denke nicht, dass wir uns ein hotel nehmen! heißt also die nacht wieder zurück :( |
|
|
| kniggi |
so hotel ist doch gebucht! pennen in freising :)
dann wirds wohl montag abend doch noch was!
ruf doch nachher mal durch ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
naja wir fahrn gleich los... denke nicht, dass wir uns ein hotel nehmen! heißt also die nacht wieder zurück :( |
danke, das du noch angerufen hast, aber ich bin platt....obwohl, hätte ich das mit dem hotel gewusst, dann........nee, spass :D:D ;)
*asperinsuch* |
|
|
| Iniii |
| allen die noch auf der wiesn sind viel spaß! ich kenn noch jemanden, der grade auf den tischen tanzt... (wenn er nich schon stage diving betreibt :toothless ) |
|
|
| nz-fan |
Sieben Sachen packen für Berlin :crazy: , Essen kochen und noch was anders tun......... langer Abend :p
und morgen nach Berlin fahren........ :toocool: |
|
|
| Ghazala |
| Hast du es gut, muss noch bis Donnerstag arbeiten. Aber dann ab Montag 1 Woche Urlaub inkl. Wegfahren :eyes: :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
am ittaker-wochenende?
are you bush?
wie lang biste denn im lande? hatte eigentlich dienstag eingeplant, aber montag wär glaub ich auch noch drin abends... |
Ich war letzte Woche Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag :)
Am Donnerstag geh ich nochmal mit dem Hoppe.
Hast Du Deine Biermarken noch? ;) |
|
|
| darkstar |
jopp =)
donnerstag is doof, da bin ich schon in berlin... |
|
|
|
|