|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 135)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
prinzipiell eine gute idee, aber ich glaub der hat noch kein telefon :toothless |
Das liegt daran, dass die Telekom gerade streikt. Du könntest es aber trotzdem mal unter der 0800 - 20070526 anrufen, vielleicht is der Anschluß ja schon freigeschaltet? :conf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| jemand 'ne idee, wie ich stereo audio über 'n 2-adriges ungeschirmtes telefonkabel übertragen kann? ich hab schon überlegt, ob ich's nicht mit 'nem spdif-konverter probieren soll... aber die leitung, die ich zur verfügung hab ist nicht koaxial... jemand erfahrungen mit sowas? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mich ganz doll auf heute Abend freuen. Kann jetzt schon nicht mehr still sitzen bleiben :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jemand 'ne idee, wie ich stereo audio über 'n 2-adriges ungeschirmtes telefonkabel übertragen kann? ich hab schon überlegt, ob ich's nicht mit 'nem spdif-konverter probieren soll... aber die leitung, die ich zur verfügung hab ist nicht koaxial... jemand erfahrungen mit sowas? |
Ich nicht...
Hmm, also ich hätte ja nichts dagegen, wenns hier heute mal etwas regnen würde :wtf:
Morgen Abend solls zumindest leichten Regenschauer geben, laut wetter.com |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, also ich hätte ja nichts dagegen, wenns hier heute mal etwas regnen würde :wtf:
Morgen Abend solls zumindest leichten Regenschauer geben, laut wetter.com |
hier zieht's irgendwie schon zu, und wenn ich mich nicht irre, höre ich schon entferntes grollen... was nix bedeuten soll. wobei - mir isses für heute egal... |
|
|
| dj_macgyver |
| japp meine vorahnung scheint sich zu bestätigen. wird immer dunkler und der wind kommt auch immer stärker |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
japp meine vorahnung scheint sich zu bestätigen. wird immer dunkler und der wind kommt auch immer stärker |
ich beneide dich :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
japp meine vorahnung scheint sich zu bestätigen. wird immer dunkler und der wind kommt auch immer stärker |
hier mittlerweile auch :D ich warte nur darauf, dass das wasser runterkommt :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
hier mittlerweile auch :D ich warte nur darauf, dass das wasser runterkommt :) |
+1 gerade das erste grollen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
+1 gerade das erste grollen :) |
hier auch, hab auch grad schon nen Blitz gesehen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| pfft. hier is schon wieder vorbei. meteorologischer reinfall. |
|
|
| Nik Novo |
| Es regnet! :gsmile: |
|
|
|
|