|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 698)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen ! |
Morgen Britta, schon mein Video gesehen von Samstag (Airwave)? Der Sound ist soooo geil :)
Leben die Füße noch? :D |
|
|
| Rockabye |
War das net so das man die Karte nicht erst aktivieren muß?? ;) |
Und wie?
Sonst ist es immer so gewesen das so 2 Stunden nachdem ich beim netten Lieferfahrer alles unterschrieben habe die Karte automatisch aktiviert wurde. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ghazala
T-Mobile? :D
Das Problem hatte ich auch... dem Shop ne Mail geschrieben, und 2 Stunden später ging's dann endlich ;) |
Talkline/T-Mobile.
Hatte denen schon Freitag ne Mail geschrieben und gerade wieder. |
|
|
| Tom Paris |
| Ich denke grad an die letzte Woche und "white island" zurück... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Morgen Britta, schon mein Video gesehen von Samstag (Airwave)? Der Sound ist soooo geil :)
Leben die Füße noch? :D |
Sie leben noch ja........... :toothless Laufen ist aber immer noch nicht einfach........
Video ist aber sehr dunkel und nicht wirklich viel zu sehen :rolleyes: Schade
so mal sehen ich glaube wir gehen mal Ikea unsicher machen............ :happy2: |
|
|
| Ghazala |
Video ist aber sehr dunkel und nicht wirklich viel zu sehen :rolleyes: Schade |
Werd mal sehen, dass ich das noch irgendwie heller bekomme... hätte vorher die Belichtung einstellen sollen :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
hat irgendwer eine Idee was im Internet noch so fehlt? Am besten wo man mit Milliardär werden kann... Das muss doch irgendwas zu machen sein...
Gott warum habe ich keine zeitmaschine, dann würde ich Google,Myspace,Facebook,...etc. erfinden und wär verdammt schwer :D
Also hat wer ideen...??? ich teile auch :D |
Ich glaube es geht mehr um die Umsetzung, als um die Idee. ;) Schau dir mal an, wieviele Suchmaschinen es schon vor Google gab z.B. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube es geht mehr um die Umsetzung, als um die Idee. ;) Schau dir mal an, wieviele Suchmaschinen es schon vor Google gab z.B. |
Die Zeit dürfte er kaum richtig mitbekommen haben so jung wie er ist. :o |
|
|
| Tom Paris |
Es gibt glaube ich noch genug Ideen, womit man im Internet Geld verdienen kann. Nur die anderen kommen immer zuerst drauf ;)
Aktuell finde ich Services wie Dropbox oder Evernote richtig klasse.
Da werden dann die Leute schön angefüttert mit Invitations während des Beta-Programms und danach wird n kleiner Obolus gezahlt. Und da die Leute sich schon ziemlich an den Nutzen gewöhnt haben, tun Ihnen die 5$ auch nicht mehr weh ;-) |
|
|
| godfatherdc |
montag.....*gäääähn*
wenn ich nicht schon die 6te staffel 24 gesehn hätte würd ich mir nachher noch was davon geben, aber dem ist ja nicht so...:o
wird zeit das die 7te kommt!!
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Gott warum habe ich keine zeitmaschine, dann würde ich Google,Myspace,Facebook,...etc. erfinden und wär verdammt schwer :D
Also hat wer ideen...??? ich teile auch :D |
http://ravervz.mypeopls.de/ext/Main :haha:
such dir einen tollen begriff und setz *.vz dahinter^^ :crazy: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
such dir einen tollen begriff und setz *.vz dahinter^^ :crazy: :D |
es gibt leute, die neue ideen und stumpfe kopien nicht voneinander unterscheiden können :p ;) :D |
|
|
| nz-fan |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Boah hab ich eine Laune ................ hier gehts schon gut ab am frühen Morgen !! |
|
|
|
|