|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| ich bräucht nen esel, der geld kacken kann :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
kein plan, frag mal domi ;)
ich geh jetzt nochmal ne runde inlinern, also wenn dann erst um 10... |
er möge sich hiermit gefragt fühlen, denn online is er nicht zu erreichen...
das wird aber dann schön spät, ich mein, morgen is ja wieder arbeiten angesagt |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kniggi
jessy warst du gestern im la rocca??
|
Ne war ich nicht. Heute früh aufgestanden fürs Phantasialand.
Feiern aber endlich wieder nächstes Wochenende in Köln :) |
|
|
| nz-fan |
werde mich ins Bett legen und die letzte Nacht nochmal Revue passieren lassen.......
review gibts morgen
Gute Nacht :D |
|
|
| dj_macgyver |
so. irgendwie fühl ich mich mal wieder richtig unnütz. irgendjemand hat mir mal erklärt, dass man ziele braucht im leben, denn nur so kann man diese ziele auch erreichen. naja, ich bin nicht besonders ehrgeizig, sprich: ich hab keine besonders grossen und auch nicht besonders viele ziele. ich wünschte nur, der mensch hätte mir damals auch verklickert, was man denn machen soll, wenn die ziele einfach nicht mehr erreicht werden können... zaubern fällt schonmal flach...
ich sollte ins bett gehn. |
|
|
| darkstar |
| welches ziel kannst du denn nicht mehr erreichen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
welches ziel kannst du denn nicht mehr erreichen? |
das behalt ich für mich... sorry. |
|
|
| Iniii |
ich hab vorhin mit meiner großen klappe mist gebaut und deshalb grad ein berechtigtes donnerwetter erlebt... :nervous:
next time ---> brave ina...
jetzt: arbeitn... :clown: |
|
|
| Iniii |
so datenauswertung hat nochn moment gedauert...
guten morgen an alle frühaufsteher, gute nacht für mich :toothless |
|
|
| Vanditine |
guten Morgen :)
Danke an alle daumendrücker vom freitag... bin aber trotzdem nich zufrieden mit dem ollen vorabi... naja, dafür wars ja zum glück nur das vorabi :)
Ich war am Samstag in Wiesbaden bei einer Hochzeit zwischen einem Afrikaner und einer Deutschen... War eine evangelische Hochzeit. Also, dieser Pfarrer... :whip: :whip: :whip: "Gott schuf adam und eva und nicht adam und Stefan", "Tiere kennen keine Liebe und das ist eigentlich der Beweis dafür, dass es Gott gibt" (schöne grüße an douglas adams btw :tongue2 ), "der Islam kennt keine nächstenliebe"... also, das war schon krass, vorallem, wenn man nichts dazu sagen darf...
so, duschen, packen, schule! Schönen Tag euch allen :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Vanditine
guten Morgen :)
Danke an alle daumendrücker vom freitag... bin aber trotzdem nich zufrieden mit dem ollen vorabi... naja, dafür wars ja zum glück nur das vorabi :)
so, duschen, packen, schule! Schönen Tag euch allen :) |
wat ein glaück, dass ich mitm abi schon lang durch bin :D |
|
|
|
|