| Desperado22 |
hier auch mal Prost !!!!!!!!
Auf Arminia.......... :toothless
*Ironie Modus on*
Und auf eine Mannschaft,die den Fussball heute Abend wahrlich zelebriert hat.Und ihn auf eine Spielkultur gehievt hat,die einfach nur noch seines gleichen sucht.
Mit wunderschönen Ballstaffetten,Spielzügen,One-Toch Football,einem Passspiel dem selbst die Brasilianer und die Götter hinter her getrauert hätten.Chancen im Minuten,nein ach was sag ich,im Sekundentakt.
Daneben eine Abwehr,die wie ein Fels in der Brandung und in der stürmischen See stand. Keinen Angriff und vorallem auch keine Konter im gegnerischen Stadion zugelassen hat.
Und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat. Die den offenen Fight gesucht hat,auf dem Feld. Und die nahezu alle direkten Zweikämpfe im Mittelfeld gesucht,gefunden und für sich entschieden hat
*Ironie Modus Off*
Wenns nicht so bitter wäre..... |
|
|