|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| ich wär für freibier... und ich weiß genau, dass ich da net der einzige wär... (und nein, ich werde es nicht bezahlen, dass dann wär es für mich kein freibier mehr... :toothless) |
|
|
| darkstar |
na super, einmal packt man seine regensachen in der rucksack, schon wird man nass *argh*
danke murphy - komm du mir mal unter die augen |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by darkstar
na super, einmal packt man seine regensachen in der rucksack |
Ich packe vielleicht bald meine Sachen für ganz wo anders hin :D Und habe momentan ein gutes Gefühl in der Hinsicht :) |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab jetzt erstmal mein telefon endlich soweit im griff, wie ich's immer haben wollte. anrufe von aussen auf die normale analoge leitung werden per asterisk an eine beliebige anzahl an voip-geräte weitergeleitet... dazu zugriff auf die analoge leitung von jedem voip-gerät aus mittels kurzwahl... anrufkennung ankommender anrufe funktioniert auch (juhuuuuu!!!) und theoretisch würden ankommende anrufe von aussen sogar auf meinem fernseher eingeblendet - wenn den mein passender receiver derzeit lauffähig wäre.
braucht jemand 'ne fritzbox fon wlan 7170? :toothless
die sollte bei ebay noch so knappe 100 euro bringen...
und: ja, falls ich eines tages die zündende idee hab, was ich dem forum hier gutes tun kann, dann werd ich's euch natürlich nicht vorenthalten. vielleicht sollten wir mal umziehn, so wie wir in der arbeit... da gibt's immer was zu tun...
jetzt geh ich erstmal eine ganz besondere kerze machen. vielleicht ein schritt in die richtige richtung, vielleicht aber auch ein totaler reinfall... mehr wird nicht verraten. bilder versprech ich auch keine, denn im falle eines reinfalls wird es keine geben. |
|
|
| nz-fan |
Kerze?? Uiuiuiui
War in D-Dorf mal kurz, aber nachdem es mir mittags so mies ging bin ich zurück nach Hause........
jetzt gehts gerade, aber gut drauf bin ich immer noch nicht :(
@ Ina
Ich fühle mit dir
Ich möchte auch gerne wieder zum Strand zurück |
|
|
| dj_macgyver |
kerze... jajajaja :toothless
scheint so halbwegs gelungen zu sein. jetzt erstmal abkühlen lassen... über nacht... das problem is nur der docht, der soll in die "beinahe erkaltete" kerze gesteckt werden... hmpf, das is wahrscheinlich so gegen eins oder so... |
|
|
| shattered~soul |
| ich würd ja sagen schenk ihr lieber blumen, aber die sind auch kein allheilmittel... :( :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
braucht jemand 'ne fritzbox fon wlan 7170? :toothless
die sollte bei ebay noch so knappe 100 euro bringen... |
Ja ich, aber ich dachte das hätte ich schon mal gesagt :conf: Hab allerdings erst in 1-2 Monaten das Geld dafür :clown: |
|
|
| nz-fan |
*Gähn*
Guten Morgen
Halbwegs auf dem Damm |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by nz-fan
*Gähn*
Guten Morgen
Halbwegs auf dem Damm |
moin ? guten mittag eher :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
moin ? guten mittag eher :toothless |
:toothless Joar Danke habe ich gerade :D *mampf* |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:toothless Joar Danke habe ich gerade :D *mampf* |
na dann mal guten hunger. hier regnet es mal wieder. ist das ein sch... sommer :( |
|
|
|
|