|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 732)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
gestern abend bei Heavensgate auf SunshineLive:
Richard Durand - live at Eden Ibiza 21-09-2008, Judgement Sundays, San Antonio
boah war das geil :crazy: :tongue3 :eyespop:
Hat das zufällig jemand mitgeschnitten? :wtf: |
|
|
| Tom Paris |
| Ich freu mich, dass Heroes endlich weitergeht... |
|
|
| Vanditine |
Huhu,
melde mich hiermit offiziell zurück :)
Kurzreview meines Türkei-Urlaubs (wir waren in Konalki nahe Alanya): Zwei Wochen durchgängig Sonnenschein und über 30 Grad, tolles Hotel mit absolut niveaulosem Animationsteam, wir durften den beschissensten und den besten Kellner aller Zeiten kennenlernen, in der Ecke der Türkei wollte mir jeder in aufdringlister Art und Weise all möglichen Scheiß andrehen und - "weil dus bist" - das auch noch zu einem Sonderpreis, wir sind jeden Morgen um fünf Uhr von einem Muezzin eine Viertelstunde beschallt worden, weil eine Moschee direkt um die Ecke war, wir waren raften - saugeil und wir haben einen CLub gefunden, der zumindest einen Abend absolut brauchbare Musik gespielt hat (es lief sogar Adagio for Strings!)
Nächstes Jahr gehts wieder auf die weiße Insel. :tongue2
So, mal schauen, was ihr hier so getrieben habt in den vergangenen zwei Wochen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wir waren raften - saugeil |
sowas von, mal in Südtirol gemacht. Immer wieder...:tongue2
Gerade sehr lustig, man schaut ins Forum uns liest in der rechten Spalte nur Jessi, hattest wohl viel nachzuholen :D
@Armin: Na das ging jetzt doch ganz fix. Dann mal nen guten Einstand da "unten" ;) |
|
|
| Cosmique |
schöne Tracklist :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich freu mich, dass Heroes endlich weitergeht... |
oha vielen dank... das hatte ich ja ganz vergessen. :eyes: |
|
|
| nz-fan |
......... mich freuen das die Schmerzen endlich nach lassen.........
der Besuch beim Orthopäden war die richtige Entscheidung :toothless
so etwas chillen und mal schauen ob ich nach 1ner Woche die Nacht durchschlafen kann :toothless |
|
|
| Desperado22 |
UMTS ist doch durchaus eine feine Sache... :)
Sitz grad im ICE auf dem Weg nach Hannover(ja ich hab jetzt schon Wochenende und bin schon auf dem Nachhauseweg von Husum :))und bin mit meinem neuen Laptop(endlich hab ich auch mal einen) endlich online. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
UMTS ist doch durchaus eine feine Sache... :)
Sitz grad im ICE auf dem Weg nach Hannover(ja ich hab jetzt schon Wochenende und bin schon auf dem Nachhauseweg von Husum :))und bin mit meinem neuen Laptop(endlich hab ich auch mal einen) endlich online. |
ps... wie war es am we in hh? time tunnel rave? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Desperado22
[...]und bin mit meinem neuen Laptop(endlich hab ich auch mal einen) endlich online. |
ich bin neulich bei uns in der uni mit 2 laptops im computerraum gesessen (is ja nich so, dass da nich schon welche wären^^)
dachte mir, zum updaten auf ubuntu 8.04 nutz ich das schnelle lrz - leider wars nich so wirklich schnell an dem tag (is immer so ne glückssache...) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Desperado22
UMTS ist doch durchaus eine feine Sache... :)
Sitz grad im ICE auf dem Weg nach Hannover(ja ich hab jetzt schon Wochenende und bin schon auf dem Nachhauseweg von Husum :))und bin mit meinem neuen Laptop(endlich hab ich auch mal einen) endlich online. |
na dann, ne schöne zeit zuhause wünsch ich dir!:) |
|
|
|
|