|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 386)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
meld dich halt irgendwo im nem fitnesscenter an?
alternativ in irgend nem verein? |
|
|
| dj_macgyver |
fitnesscenter wollen nur dein bestes...
und vereine können leute wie mich viel zu gut brauchen... |
|
|
| JeSsY0182 |
Sorry, aber so langsam NERVT dein gejammer.
Tu was dagegen, dir werden hier sämtliche Tipps gegeben und nichts ist gut genug für dich. Dann beschwer dich auch nicht... |
|
|
| Iniii |
| tja, wenn du dir nich selbst in den arsch trittst: jemand anders tuts auch nich. :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja, wenn du dir nich selbst in den arsch trittst: jemand anders tuts auch nich. :clown: |
Iniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, my darling! LOL:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab euch auch lieb.
hab grade ein riesen-post verworfen. warum? interessiert hier ja eh niemanden. |
|
|
| Ghazala |
| Ärgere mich gerade, dass Pedro & Roger immer so geile Tracks spielen - mein Warenkorb bei Beatport nimmt Ausmaße an, die mir nicht gefallen :D |
|
|
| nz-fan |
wuahahahahahaha ..........
der arme Jung..........
so gerade Mangas verschlungen und nu verschwinde ich ins Bett
Gute Nacht allerseits :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab grade ein riesen-post verworfen. warum? interessiert hier ja eh niemanden. |
genau.
werkzeug sein is nich mehr. du brauchst niemand anderen, um dich zu bemitleiden.
ich wünsche dir, dass du irgendwann selbst diese masche bewusst durchschaust. und aktiv was dagegen machst.
das kann dir keiner abnehmen.
wünsch euch allen nen schönen abend :) |
|
|
| Ghazala |
Wenn ihr gegen ihn meckert bringt das eh nichts - kenne das von mir selber. War jahrelang depressiv und hab mir auch immer selber sehr gerne leid getan. Ist nicht leicht da wieder rauszukommen!
Atm shopping bei dance-tunes, sehr geile Sachen wieder ausgegraben... Cygnus X, Gouryella, 4 Strings, Hybrid... :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
me = bett |
demnach bist du also ein bett... interessant! :D |
|
|
|
|