|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 764)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Keldana
Gute Idee .... aber das hat schonmal jemand "erwähnt" und ist damit ziemlich auf die Nase gefallen .... weil das der normale Bürger nicht richtig versteht ... |
Hätte die Merkel damals die Eier gehabt, den Kirchhoff machen zu lassen, dann würden wir jetz über die Finanzkrise müde lächeln... |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich weiss ja nicht, aber so ellenlange politische kommentare les ich nicht... insofern war hier nix los :toothless |
ich schon... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hätte die Merkel damals die Eier gehabt, den Kirchhoff machen zu lassen, dann würden wir jetz über die Finanzkrise müde lächeln... |
Sie hätten das System damals anders vermarkten müssen, aber wie soll man was dem Wähler verkaufen, was man selbst nicht versteht, weil man stur auf seinen eingesessenen Positionen bleibt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hätte die Merkel damals die Eier gehabt, den Kirchhoff machen zu lassen, dann würden wir jetz über die Finanzkrise müde lächeln... |
Oder den Merz...
Wer macht den Politik-Thread auf? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oder den Merz...
Wer macht den Politik-Thread auf? |
immer der der fragt |
|
|
| Acidsniffy |
Hey ihr arbeitendes Volk, "ICH KANN SCHNEE SEHEN" und war grad Powder fahren und zu Fuß den Berg hoch laufen. Das sieht ja in den tollen Snowboarder Videos immer stylisch aus...tut aber in den Waden weh.
Steff ich bin morgen gegen 20Uhr da. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
In meinen Augen ist das schon aktive Politik, zumal sich die Richter den Konsequenzen dieser Entscheidung bewusst sein müssen(falls sie das nicht sind, wären sie fehl am Platz). Im Übrigen ist es ein weiteres Signal dafür, dass in Deutschland weiter munter hin und her subventioniert werden kann. |
Alles, was das BVerfG gesagt hat, war doch, dass Steuerersparnisse gerecht aufgeteilt werden müssen und nicht zu Lasten von einigen wenigen gehen dürfen, sprich: Der Vielfahrer.
Ich zähl mich mal dazu, hab ja leider einen einfachen Weg von knapp 45 km... Und das geht wahnsinnig ins Geld. Schön, dass man zumindest einen Teil davon wiederkriegt.
Wenn ichs richtig verstanden hab, dürfen sich auch nur Leute freuen, die mehr als 13 km zur Arbeit haben - bis dahin ist der Weg sowieso durch eine Werbungskostenpauschale von gut 900 Euro abgedeckt...
Kürzung fänd ich in Ordnung, komplette Streichung aber nicht. Einfach vor dem Hintergrund, dass der Staat ja ordentlich Steuer auf den Sprit gelegt hat und ich ja nicht freiwillig so weit zur Arbeit fahre. Insofern find ichs völlig in Ordnung, dass die Berufspendler wenigstens einen Teil dieser gezahlten Steuer zurückbekommen... Meine Meinung :)
EDIT: Oh, ihr habt nen eigenen Thread aufgemacht... na egal, hier steht der Zusammenhang, hier lass ich mein Posting ^^ |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Skuz
wir sollten einen Thread für politische Themen einführen, dann wird der rest nicht mit diesen Diskussionen genervt und der Rest kann in gewisserweise Meinungen austauschen aka streiten^^ |
Pfft, der WMIG strotzt doch sonst nur so vor Langeweile, die Holländer überholen uns bald im Spam-Wettbewerb :o So wird das nix mit der 1er Position!!! :D |
|
|
| nz-fan |
Mich an eine Situation von vor 4 Jahren erinnern :D
Spaßig :D
btw die Holländer posten fast garnicht mehr bei sich selber, sind wohl nun alle nach Partyflock gewandert oder so.......
* Gewürzgurken mampft * |
|
|
| Nik Novo |
| lol, hier lassen bereits die ersten Trottel ihre Silvesterkracher los :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Och habe seid ein paar Tagen die Dinger schon gehört
Metro verkauft Feuerwerkszeug seid dem 6.12. ............ |
|
|
|
|