|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 593)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kante
Wird wohl nix mit Film gucken :tongue2 |
Doch :p
Hab die Qlimax 2007 DVD gefunden. Ab aufn Beamer zur musikalischen Untermalung :D
Prost! |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Doch :p
Hab die Qlimax 2007 DVD gefunden. Ab aufn Beamer zur musikalischen Untermalung :D
Prost! |
Prost! Ina macht nen guten Mix :crazy: |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Kante
Prost! Ina macht nen guten Mix :crazy: |
ina: veit war ja auch mein guru (und dessen war john) :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also ich hatte 2 min bei 100 Watt zum warm fahren. Dann 2 min 150 Watt, 2 min 20 watt, 2 min 250 Watt und nochmal 2 min 265 Watt. Und dann anschließend 5 min abwärmen. |
also um die letzten 4 minuten mit nem puls unter 170 zu packen muss man schon ordentlich fit sein - wobei der puls als indiz für die körperliche fitness doch mehr als schlecht ist, da er von so vielen sachen abhängt... |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by darkstar
also um die letzten 4 minuten mit nem puls unter 170 zu packen muss man schon ordentlich fit sein - wobei der puls als indiz für die körperliche fitness doch mehr als schlecht ist, da er von so vielen sachen abhängt... |
Es sollte schon eine halbwegs gute Norm gefunden werden. Die Treppen hochzurennen und gleich aufs Bel.-EKG ist natürlich Schwachsinn. Ich mache das täglich, also die Leute zum Schwitzen zu bringen, frag mal Kai :toothless Kannst mich gerne mal in meiner Praxis besuchen :tongue2 |
|
|
| Kante |
| jetzt: partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| Ich finds nur immer wieder lustig, dass Gerhards Figur von sportlich-durchtrainiert rein optisch weit entfernt ist und eher in der Türsteher-Ecke anzusiedeln ist... :toothless |
|
|
| darkstar |
was dann wiederrum an der ernährung liegen könnte (und an gewissen veranlagungen, wenn ich mir meine vorfahren so ansehe...) ;)
aber schokolade is nunmal sooooo lecker :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
was dann wiederrum an der ernährung liegen könnte (und an gewissen veranlagungen, wenn ich mir meine vorfahren so ansehe...) ;)
Rofl, ich dacht dein Körperfettanteil ist so niedrig :toothless
aber schokolade is nunmal sooooo lecker :toothless |
|
|
|
| darkstar |
ob er hoch oder niedrig ist hab ich noch garnich geschrieben ;)
aber wenns dich interessiert, er liegt bei 16,4 % - norm sind 8 bis 15 %, und ich will auf unter 12 % kommen... irgendwann mal ;)
ich schaffs nur immer nicht dauerhaft auf meine ernährung zu achten - kaum is prüfungszeit und stress nehm ich wieder 5 kilo zu :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich schaffs nur immer nicht dauerhaft auf meine ernährung zu achten - kaum is prüfungszeit und stress nehm ich wieder 5 kilo zu :( |
Dann mach jedesmal, bevor du an die Kasse zum zahlen willst einen Checkpoint rein und schau deinen Wagen durch, was alles drinist. Dann schmeißt du alles was Süßigkeiten und Chips etc sind raus. :thepirate |
|
|
| nz-fan |
Schokolade ist ja auch nicht verboten nur sollte es nicht gleich ne ganze Tafel sein :toothless
und einen hohen Kakaoanteil beinhalten ( ab 70 % )
Gerhard das nächste Mal wenn wir uns sehen unterhalten wir uns dann ausführlich darüber :tongue3
So ab nach D-Dorf zu "Horten hört ein Hu" :haha: :stongue:
@ Veit
es sind nicht nur Chips und Co. die Dick machen...... ;) |
|
|
|
|