|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by flygekorre
mit dem gedanken hab ich schonmal gespielt... :toothless |
wer nicht, mein freund, wer nicht... ;)
btw, bier III und IV :D |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wer nicht, mein freund, wer nicht... ;)
btw, bier III und IV :D |
gibts irgendwas zu feiern oder trinkst du einfach gerne? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by flygekorre
gibts irgendwas zu feiern oder trinkst du einfach gerne? :D |
ich feiere den morgigen feiertag... :toothless
also letzteres... :D |
|
|
| dj_macgyver |
das klingt nach shatt...
so... fahrrad läuft wieder... frag mich nur, was ich machen kann, um für sowas künftig besser gerüstet zu sein... eigentlich müsste man ein komplettes zweites fahrrad mitführen, auch dämlich. irgendwie stresst mich das... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das klingt nach shatt... |
ja, mutter... :D
immerhin nur alk heute... :toothless
hab ich das laut gesagt? egal... :p |
|
|
| kniggi |
in dortmund geht wohl schon die post ab! tsts..
werd meinen tag heut etwas kostengünstiger in kölle verbringen :)
sonst noch wer in köln?
dafür morgen holland *freuwieschnitzel*
GUDE LAUNEEEE
:eyespop: :crazy: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kniggi
in dortmund geht wohl schon die post ab! tsts..
werd meinen tag heut etwas kostengünstiger in kölle verbringen :)
sonst noch wer in köln?
dafür morgen holland *freuwieschnitzel*
GUDE LAUNEEEE
:eyespop: :crazy: |
ja ich bin in Köln, nachdem Mayday mir zu teuer wurde, weil die Tage meine Nebenkostenabrechnung kam, muss ich leider leider irgendwas in Köln machen, aber was genau... weiss ich nicht... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ja ich bin in Köln, nachdem Mayday mir zu teuer wurde, weil die Tage meine Nebenkostenabrechnung kam, muss ich leider leider irgendwas in Köln machen, aber was genau... weiss ich nicht... |
wir sind erst im nachtflug! (eintritt frei + sektempfang für ladies :D)
und gehn dann zum alten wartesaal :) (10€)< DJ Rony kann ich wärmstens empfehlen :crazy:
evtl. noch after hour bei nem freund... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kniggi
wir sind erst im nachtflug! (eintritt frei + sektempfang für ladies :D)
und gehn dann zum alten wartesaal :) (10€)< DJ Rony kann ich wärmstens empfehlen :crazy:
evtl. noch after hour bei nem freund... |
Naja ich geh mit ner Truppe weg wo alle ausser mir Black hören *kotz*
Aber naja... mal sehen... weiss noch nicht was genau :) |
|
|
| kernkraft |
so, praktische prüfung hinter mir :)
freitag noch theorie, aber heute abend mayday hören :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
| grübeln ... heme bleiben oder herrn kalkbrenner in der tille "besuchen" ... naja hat ja noch zeit |
|
|
| nz-fan |
Baden, Bett --> morgen arbeiten
Gute Nacht! |
|
|
|
|