|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 729)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also mal ehrlich... wenn ich sowas simulieren wollte würd ich mir halt schnell 'ne eigene software oder sowas schreiben... oder zumindest eine nehmen, bei der ich einen eigenen (geschützten) server dafür nehmen kann... warum wird hier also WoW dämonisiert? |
weil die amis paranoid sind. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was dieser unsinn soll ....
ironie
oh schliesst alle fussballpätze, das könnte ja nen taktik für nen Angriff sein. :rolleyes:
sämtliche Chatrooms, IM's .... alles schliessen !!!
Am besten sofort das Internet ausschalten - zieh mal den grossen Stecker.
:nervous:
/ironie off |
|
|
| vandit_freak |
| WoW gehört eh verboten :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
1523,1 km für dieses jahr :crazy: mit dem fahrrad :D ich muss echt mal im auto schaun ob ich noch 'nen alten tachostand finde oder so :D
jetzt wär's noch geil, wenn ich dieses jahr noch auf die 3000 auf'm tacho komme (nachdem ich letztes jahr die 1500 nicht geschafft hab), fehlen nur noch 41,4 km... vielleicht hat das wetter ja noch ein erbarmen.. |
|
|
| Lessi |
| ...rumirren...man war das lustelich grad. sollte man wiederholen. *knutscha* an die ina :-* |
|
|
| Tommy-Pi |
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal hier in dem Thread was geposted hab, aber wollte mich mal wieder standesgemäß zurückmelden.
:D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal hier in dem Thread was geposted hab, aber wollte mich mal wieder standesgemäß zurückmelden.
:D |
Der Grund dafür ist ja mehr als verständlich!! Eben grad mal deine page angeschaut. Der Kleine ist sooo süüß! Glückwunsch Euch beiden!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Der Grund dafür ist ja mehr als verständlich!! Eben grad mal deine page angeschaut. Der Kleine ist sooo süüß! Glückwunsch Euch beiden!:) |
Besten Dank, werde gleich auch noch einen Thread dazu aufmachen ;) |
|
|
| Cosmique |
| *dieses SCHEISS iPhone gegen die Wand hau* :whip: :nervous: :whip: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*dieses SCHEISS iPhone gegen die Wand hau* :whip: :nervous: :whip: |
Immer diese Windowsuser :p :haha:
Finds immer noch klasse das Teil................. :D
So gerade zu Abend gegessen, unser neues Einkaufscenter "Forum" in ein paar Stunden 2x gesehen ( 1 x zum arbeiten gestern Nacht, was sehr angenehm war und heute Morgen zum Center gucken ) und nun chillen, Global DJ mit Sied und danach ASOT hören !! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Immer diese Windowsuser :p :haha:
Finds immer noch klasse das Teil................. :D
So gerade zu Abend gegessen, unser neues Einkaufscenter "Forum" in ein paar Stunden 2x gesehen ( 1 x zum arbeiten gestern Nacht, was sehr angenehm war und heute Morgen zum Center gucken ) und nun chillen, Global DJ mit Sied und danach ASOT hören !! |
ich bekomme das SIM lock einfach nicht raus :nervous:
also chef hat mir ausm UK office nen iPhone mitgebracht
- akku war leer - also an laptop ran und aufgeladen !
dann wollte er iTunes
iTunes meinte "iphone im wartungszustand erkannt, bitte wiederherstellen"
hat er dann auch gemacht
sooooo und dann sagte er "sim ungültig - bla bla bla"
also hab ich nen unlock versucht
zuerst winpwn versucht
es geht bis zu dem punkt, an der es die firmware ans iPhone übertragt
dann stürzt es JEDES mal ab - auf 3 verschiedenen laptops
dann hab ich quickpwn versucht - lol da stürzt dann das iPhone ab und geht nicht mehr an.
usw
ich werd noch wahnsinnig. irgendwas mach ich einfach mal komplett falsch, hab ich das gefühl. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Cool, n iPhone:D , kannst das auch behalten? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Cool, n iPhone:D , kannst das auch behalten? |
naja so lange ich da arbeite schon - diensthandy halt.
aber so lange es nicht funzt, weil es ursprünglich mit nem UK vertrag ausgeliefert wurden ist, bringt es mir niX.
So jetzt geht es nicht mal mehr an :eek: :nervous: |
|
|
|
|