|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
onkyo tx-ds575 hat 2 digital koax + ein optischen eingang...
gibt sogar ein sofort kaufen angebot (mehr aber auch nich...) |
ja, ich glaub das hab ich gesehen... war aber über 200...
ich hab weiter unten einen harman kardon gefunden... der hat 2xkoax hinten plus noch einen vorne. da hab ich jetzt mal geboten. aber is noch über ein tag, wahrscheinlich geht der auch über 200...
ich glaub, das wird nix... ich werd mir wohl doch wieder 'nen einfachen stereo-verstärker kaufen müssen... |
|
|
| darkstar |
| is 200 n hartes limit? |
|
|
| Iniii |
| abeitn. keine lust mehr... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
is 200 n hartes limit? |
nich unbedingt, aber für 200 musste mir schon mehr bieten als 2 koax-in :toothless
ich möcht nicht unbedingt mehr dafür ausgeben. ich mein, ich nutze wahrscheinlich nur einen kleinen teil der funktionen, da sollte das ding nicht so arg teuer sein... |
|
|
| darkstar |
| du hast auch noch nen 5.1 input^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
du hast auch noch nen 5.1 input^^ |
... der zu den funktionen gehört, die ich nicht nutzen werde *ggg* ich will ja meinen pc auch über coax anschliessen, oder denkst du ich zieh drei chinchkabel quer durch'n raum für 5.1 sound? *ggg* |
|
|
| Lessi |
| denk einfach ans geld schnegge *kopftätschel* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Natürlich kein August Auto-Mix zum Ende der Woche, war ja klar, man liegt lieber im Graben:whip: :whip: :toothless
trotzdem gute N8 natürlich:) |
:toothless
Wird heute gemixt :)
Und ich kann nicht pennen, scheiss Husten. Das ist echt Müll -.- |
|
|
| Iniii |
jo lessi... machst dichn bissel rar wa? ;)
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und ich kann nicht pennen, scheiss Husten. Das ist echt Müll -.- |
du ääääääääääääärmster.... och nee mensch... :( |
|
|
| Iniii |
| grad nix mehr zu tun, geh ich mal schlafen ein wenig.. |
|
|
| Nik Novo |
| Na toll. Ich bin müde, kann aber nicht schlafen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, wenn ich mal wieder in starnberg bin... oder weilheim... |
Weilheim? Is doch bei mir umme Ecke... :) |
|
|
|
|