|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 509)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin ihr Assos :whip:
:toothless |
selber :happy2: |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit *mampf*
Gleich ab nach D-Dorf .............. und heute abend arbeiten :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich komm zu dir :D |
Wenn du dann die 300km fahren willst :D |
|
|
| Acidsniffy |
So Tasche gepackt, nur noch Tanken und dann heut mittag auf zu unseren Münchnern.
:whip: ein bissel sauer sen weil irgendwer mir nen fettem Kratzer von vorne nach hinten über die Karre gezogen hat und mein Strafticket vom letzten Ausflug mit 49kmh zu schnell in den Briefkasten gesegelt ist.:whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
So Tasche gepackt, nur noch Tanken und dann heut mittag auf zu unseren Münchnern.
:whip: ein bissel sauer sen weil irgendwer mir nen fettem Kratzer von vorne nach hinten über die Karre gezogen hat und mein Strafticket vom letzten Ausflug mit 49kmh zu schnell in den Briefkasten gesegelt ist.:whip: |
:nervous: :nervous: :nervous:
Wisst ihr denn schon, wann ihr ca losfahrt? |
|
|
| Acidsniffy |
| ca 14-15uhr oder so |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
So Tasche gepackt, nur noch Tanken und dann heut mittag auf zu unseren Münchnern.
:whip: ein bissel sauer sen weil irgendwer mir nen fettem Kratzer von vorne nach hinten über die Karre gezogen hat und mein Strafticket vom letzten Ausflug mit 49kmh zu schnell in den Briefkasten gesegelt ist.:whip: |
aua, 49 is heftig - das schoff ja nichmal ich... |
|
|
| Kasperhauser |
in 30 Min Mittag machen...
heute Abend wird erst mal der kopp resetted :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
in 30 Min Mittag machen...
heute Abend wird erst mal der kopp resetted :D |
eigentlich wäre ich heute bei dir um die Ecke, da aber meine ganze Familie krank ist bleiben wir in HH :| |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
eigentlich wäre ich heute bei dir um die Ecke, da aber meine ganze Familie krank ist bleiben wir in HH :| |
na toll
irgendwie klapt das nie :D |
|
|
| asdf |
| wollte grade schreiben nächste Woche, aber da scheinst du ja wieder auf Tour zu sein :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
eigentlich wäre ich heute bei dir um die Ecke, da aber meine ganze Familie krank ist bleiben wir in HH :| |
Immerhin wissen wir somit, dass das bei dir familiär bedingt ist :rolleyes: :D |
|
|
|
|