| Lessi |
könnte mich mal wieder voll über diese arschlöcher vom bafög-amt aufregen!!! ich soll denen was zurückzaheln nur weil die zu dumm sind die eingereichte studienbescheinigung meiner schwester zu finden...da weiß der kopp mal wieder nich was der arsch macht!!!
nix da von mir gibs keene kohle... woher auch...greif ma nem nacketen mann inne tasche ;) :p
SAUBANDE, DIE!!!! |
|
|