|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 761)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Das ist wundervoll :).
Studium ist eh ne verdammt geile Zeit, die einem nei mehr irgendwer nehmen kann ;). Also genieß es, auch wenns je nach Studienfach echt anstrengend ist... |
wollt dich grad schon korrigieren - so verdammt geil is meine zeit zur zeit garnicht - seine prüfungen hinbiegen, unter druck stehen bis zum nervenzusammenbruch, sich in der freizeit für die fachschaft aufreiben, mit der bachelorarbeit nicht rechtzeitig hinkommen uswusw...
klar, in nem jahr lacht man drüber, aber auch nur weil man unangenehme sachen schnell verdrängt... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Als jemand, der sich fuer sein Studium 13 (*Huestel*) Semester Zeit genommen hat kann ich euch nur sagen: Wer es zu schnell durchzieht, der hat es nicht genossen! Zudem ist das, was man im Studium als Stress empfindet ein Witz, gegen den Stress den einem das Arbeitsleben aufbuerdet. Deshalb: Geniesst es, braucht lieber ein Semester laenger (da fragt naemlich spaeter kein Mensch mehr danach) und fahrt z.B. auch mal ein Semester ins Ausland, egal ob Auslandssemester oder Praktikum.
Studentenleben ftw! :D ;) |
|
|
| Inyrie |
| Stress... Arbeitsleben... Ich krieg das Kotzen. Ahja, stimmt, das WE ist ja schon wieder vorbei, daher der Brechreiz. Naja, mal schauen ob sich demnächst was besseres ergibt, oder ob ich dann auch nur wieder vom Regen in die Traufe komme :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der frust muss irgendwo hin... ausserdem nenn ich die dinge doch nur beim namen... |
WTF. Ich sags hier auch nochmal - stampft die TA ein, lasst sie in Frieden ruhen, und zieht ne Partyreihe unter neuem Konzept auf.
Allerdings werdet ihr wohl Eingeständnisse ans kommerziell geprägte Publikum machen müssen, wenn ihr überleben wollt... Also lenk deinen Frust lieber in kreative Bahnen und überleg, wie man ne erfolgreiche Partyreihe in München aufziehen kann, so dass eure teuren Spielzeuge nicht umsonst im Expedit verstauben :)
Oder du lenkst ihn in produktive Bahnen und triffst die Voraussetzungen für nen Umzug :p :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WTF. Ich sags hier auch nochmal - stampft die TA ein, lasst sie in Frieden ruhen, und zieht ne Partyreihe unter neuem Konzept auf.
Allerdings werdet ihr wohl Eingeständnisse ans kommerziell geprägte Publikum machen müssen, wenn ihr überleben wollt... Also lenk deinen Frust lieber in kreative Bahnen und überleg, wie man ne erfolgreiche Partyreihe in München aufziehen kann, so dass eure teuren Spielzeuge nicht umsonst im Expedit verstauben :)
Oder du lenkst ihn in produktive Bahnen und triffst die Voraussetzungen für nen Umzug :p :clown: |
warum noch eine kommerzielle veranstaltung mehr? davon gibt's in münchen schon genug.
ich für meinen teil bin schon einmal ausgestiegen (und frag mich jetzt nicht, wieso ich eigentlich immer noch dabei bin, das weiss ich selber nicht so genau...) weil ich den musik-stil eigentlich nicht ständig spielen wollte. die frage ist also: warum sollte ich den weg, auf dem der spass für mich ständig abnimmt, noch weiter gehen?
münchen braucht mal 'nen schlag mit der bratpfanne (=> dein job :p) und sollte mal endlich aus seiner stilistischen umnachtung aufwachen...
was mir aber derzeit so sauer aufstösst ist, dass hier das forum mit holland-events zugepflastert ist, und in der eigenen stadt will kein schwein vorbeischauen.
ich finde ja eher, hier sollten ein paar holländisch lernen und ebenfalls über einen umzug nachdenken ;) |
|
|
| Acidsniffy |
Hey Ihr Münchner Frust-Nudeln, konzentriert eure Energy mal auf freie Autobahnen, Ich komme im laufe des Tages durch euer Bundesland. Und zu den Holländern, die will hier am Niederrhein keiner haben und bei euch will ich die auch nicht sehen. Also, hört auf zu Flennen und geht gelbe Nummernschilder verjagen.
Es gibt nur iene süße Holländerin die ich hier tolerriere und die kam letztes mal mit dem Zug. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Studentenleben ftw! :D ;) |
:D +1!
Vergangene Woche war echt übel... sechs von sieben Tagen war ich mit verschiedenen Leuten ausm Matrikel unterwegs und es war so unsagbar witzig. Mittlerweile werden schon Stimmen laut, die eine Party-WG ins Leben rufen wollen - LOL! Ich bin gespannt, wie das hier so weitergeht. Ich hoffe, ähnlich angenehm wie jetzt :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ich geh mich jetzt erstmal ausschlafen... da is mir egal, was auf den autobahnen los is :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich geh mich jetzt erstmal ausschlafen... da is mir egal, was auf den autobahnen los is :p |
Ey, hinterm Steuer wird nicht gepennt :whip: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ey, hinterm Steuer wird nicht gepennt :whip: :toothless |
bin doch s-bahn-schläfer... äh... -fahrer *ggg*
edit: ausserdem war ich doch nicht so faul... hab mein board nach ffb gebracht zum service |
|
|
| dj_macgyver |
| so... bis grade eben an meiner galerie gebastelt, jetzt werd ich mich mal verkrümeln... |
|
|
| Keldana |
mich freuen, dass die letzte Bastion (BVerfG) gegen die "Verfassungsfeinde" (die sogenannten "Volksvertreter") erneut standgehalten hat. :)
Die Neuregelung der Pendlerpauschale wurde vom 2ten Senat vor wenigen Minuten für verfassungswidrig erklärt.
Das traurige dabei ist lediglich, dass es wieder einmal keine Konsequenzen für die Politiker geben wird, welche diesen Blödsinn überhaupt erst zum Gesetz gemacht haben .... :rolleyes: |
|
|
|
|