|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nero73
Oh, nicht schlecht, aber wenn wir schon dabei sind, dann auch richtig :
Iniiileinpoppeldihoppeldileinchen ??? :crazy: :disbelief :eyespop: |
Das musst du jetzt vor Ina vertreten :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das musst du jetzt vor Ina vertreten :D |
geht in dem Chaos-Thread hier eh unter :D |
|
|
| Sav0n |
bei uns azubis gibt es die woche die offizielle azubi toast challange 2007.
750g toast, roh, ohne trinken, ohne alles so schnell wie möglich verputzen :thepirate |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sav0n
bei uns azubis gibt es die woche die offizielle azubi toast challange 2007.
750g toast, roh, ohne trinken, ohne alles so schnell wie möglich verputzen :thepirate |
Guten Hunger, sollte aber unmöglich sein, wenn ich das noch so recht in errinerung habe ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na super, mein Mitbewohner liegt krank im Bett und bei mir kribbelt auch schon die Nase. Rosige Aussichten... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na super, mein Mitbewohner liegt krank im Bett und bei mir kribbelt auch schon die Nase. Rosige Aussichten... :rolleyes: |
Rosig? Ich würd sagen eher schleimig :D |
|
|
| dj_macgyver |
ihr seid ja so süss :D
solange ihr euch mit verniedlichungen die köpfe einschlagt, sieht's wenigstens für aussenstehende nicht so schlimm aus :thepirate
ich komm gerade zurück von meinem zweiten, etwas ausführlicheren gespräch bezüglich einer neuen arbeitsstelle, und was soll ich sagen: ich bin happy, ich hab 'ne zusage :) jetzt muss ich nur noch die zeitfrage klären... |
|
|
| DjDiPain |
| Hier fängts nun an zu blitzen,...etc. :( Ich meine da sag ich ja so nix gegen, aber wenn ich dann mitkriege das meine Freundin 29°c Grad in der Türkei hat, und die sind genau da geflogen als es hier den letzten Tag schön war, krieg ich nen brass. Manno... wie sagte heute morgen der Imhoff, er hat das gefühl als ob es schon wieder 4 Wochen lang nur regnet :( |
|
|
| darkstar |
| als ich hab heut schon mindestens 4 mal geduscht - 3 mal von unten wegen unterschätzen der pfützentiefe, einmal wegen vorbeigefahrenen auto, und einmal ganz normal in der dusche ;) |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
Gerade gegessen, Tee zieht noch und nun ne Runde relaxen :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend :)
Gerade gegessen, Tee zieht noch und nun ne Runde relaxen :D |
Tee, ja gute Idee ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
als ich hab heut schon mindestens 4 mal geduscht - 3 mal von unten wegen unterschätzen der pfützentiefe, einmal wegen vorbeigefahrenen auto, und einmal ganz normal in der dusche ;) |
also wenn ich mich nicht irre ist 3 + 1 +1 = 5 :D
Wobei ich eine Dusche eigentlich immer mit sauberem Wasser verbinde. Wäre also 5-4=1 :clown: |
|
|
|
|