|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
*wasted*
Off to bed :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| Ein Bier mach ich noch auf, aber dann ist Schluß! (die Kiste ist leer):nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ein Bier mach ich noch auf, aber dann ist Schluß! (die Kiste ist leer):nervous: |
du hast aber doch sicher n backup, oder? :eek: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du hast aber doch sicher n backup, oder? :eek: |
natürlich!
Entweder auf Hartgas umsteigen, oder beim Nachbarn die Tür eintreten und mich da bedienen:D der ist im Moment nicht da
:) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
*wasted*
|
+1 completely..., grad home vom 15h tag.
bissel schlaf bekommen.... jetzt... n8 |
|
|
| darkstar |
auch n8erei hier
chhhr...schnarch
chrrr...schnarch |
|
|
| Vanditine |
YES !!!!!!!!!!!
meine redaktion übernimmt mich während des Studiums !!! :D:D:D ICH FREU MICH!!! |
|
|
| ANGELofPAIN |
| gratz ... fein das ... |
|
|
| Lord Raiden |
| herzlichen glückwunsch...bin grad auf arbeit, viel geschafft und esse daher meine cookies vom subway *lecker* |
|
|
| dj_macgyver |
so... ein weiteres fujitsu-siemens servergehäuse erfolgreich für den einbau eines standard-atx-mainboards umgerüstet :D so ein dremel(-nachbau) is einfach gold wert...
aber was mir dabei aufgefallen is: von den kleinen schleifscheiben, die ursprünglich bei dem gerät mitgeliefert waren, hab ich bei der gleichen aktion (gleiches gehäuse und genau der selbe rechteckige ausschnitt) 6 scheiben verbraucht... von den nachkauf-scheiben, die ich mir gestern bei obi geholt hab, hat eine einzige gereicht... und die is vielleicht gerade mal 2mm kleiner als sie vorher war!!! das nenn ich mal 'nen qualitätsunterschied...
jetzt brauch ich noch ein netzteil... dann kann ich mir meinen eigenen kleinen mini-server wieder hochziehn :) |
|
|
| shattered~soul |
hier riecht was übel...
ich geh mal duschen, wenns dann immer noch riecht, dann muss ich meinen schreibtisch erkunden... :nervous: :toothless |
|
|
|
|