|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| flygekorre |
guten morgen
ach wie ich den freitag doch liebe, immer viel zu spät in die arbeit kommen (heut wars 10:10 :D), dafür dann aber auch früher gehen
perfektes wetter draussen, ich glaub heut wage ich erstmals in diesem jahr den sprung in unseren swimming pool :D
und die neuen the office und scrubs folgen warten auch schon darauf von mir downgeloadet zu werden :D |
|
|
| Iniii |
wow! :eyes: ich bin überwältigt, der veit hat mir tatsächlich den laptop hier gelassen :toothless aba grad erst entdeckt, denn dieser balkon mit dem tollen beachfeeling lenkt einfach zu sehr ab... und das wetter - naja ohne worte, der oberhammer :toocool:
was mach ich heut bloß schönes? :conf:
nuja...erstmal en käffchen in der sonne.... :gsmile:
@fly: pool kommt natürlich auch gut :crazy: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das ändert sich spätestens dann, wenn man selber mal nachts Auto oder Motorrad gefahren is :p
|
Nee bei mir nicht ;) :D
ohh man nur Kranke um mich drumrum, was die heute wieder mit ihren Monitoren reden :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
also ohne licht fahren am besten noch auf ner dunklen landstraße auf der 100 gefahren werden kann? extrem geistreich m.e. evtl merken es einige erst wenn sie vonn nem auto aufgeraucht werden (enn sie dann überhaupt noch was merken!). nee sorry irgendwann hört toleranz einfach auf.
so. ich geh ein wenig in die altstadt bis veit schluss hat... :gsmile:
schönen tag allen... :toocool: |
|
|
| flygekorre |
| ob mit oder ohne licht, fahrradfahren macht impotent und kommt daher nicht in frage :p |
|
|
| Inyrie |
| Jo Leute... 01.06. ... gratuliert mir gefälligst :cool: :crazy: :gsmile: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo Leute... 01.06. ... gratuliert mir gefälligst :cool: :crazy: :gsmile: |
glückwunsch! :D
schon wieder geburtstag? wenn du so weiter machst, dann bist du bald älter als frank und kriegst seinen mutti-status... :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| freut mich, dass das nun endlich in trockenen tüchern is ;) glückwunsch steff :) kommst ja aus dem feiern gar nimmer raus, oder? *ggg* |
|
|
| flygekorre |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo Leute... 01.06. ... gratuliert mir gefälligst :cool: :crazy: :gsmile: |
gratuliere!
(ich muss nicht verstehen worums geht oder? :D) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by flygekorre
gratuliere!
(ich muss nicht verstehen worums geht oder? :D) |
glaub irgendne arbeitssache. oda so :D
congrats steff ;)
mann durch die shops bummeln is anstrengend.. *japps* :toothless erstma in den liegestuhl schmeißen.... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo Leute... 01.06. ... gratuliert mir gefälligst :cool: :crazy: :gsmile: |
Glückwunsch :) |
|
|
|
|