|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Gestern Düsseldorf,
Heute Essen... Und da sag du nochmal du bist kein Ruhrpott Travler ;D |
Ach i wo??
D-Dorf gehört nicht mehr zum Ruhrpott :toothless :toothless
Essen war aber schön, vor allem dingen die Margarethenhöhe :eyes: :toocool: Sehr schöner Stadtteil.
So anziehen und dann in de Zug nach Hannover :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
| so, vom inlineskaten wieder rein ... erstmal duschen und dann so langsamm auf den abend einstellen ... wird wohl zu "der dritte raum" in die tille gehen ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
so, vom inlineskaten wieder rein ... erstmal duschen und dann so langsamm auf den abend einstellen ... wird wohl zu "der dritte raum" in die tille gehen ;) |
hehe, danke für den Hinweis. Aber nach Prag bin ich heut einfach zu platt, um noch irgendwas zu machen :) Viel Spaß dir :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
so, vom inlineskaten wieder rein ... erstmal duschen und dann so langsamm auf den abend einstellen ... wird wohl zu "der dritte raum" in die tille gehen ;) |
review plz :) wäre interessant, die kommen ja auch demnächst zu uns hier |
|
|
| DjDiPain |
so seit 1 1/2 stunden köchelt meine Bolognese Soße vor sich hin :)
Die hälfte habe ich schon geschafft... :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
klar komm vorbei kriegst meine karte....
..oO(planausheck...) :toothless |
hach das wär ja zu traumhaft. mein schatzerl häött mich sogar rumgefahren...aber nuja...keene kohle keene party :( |
|
|
| ANGELofPAIN |
| und ab gehts ins nachtleben ... PARTYTIME!!! ;) |
|
|
| Ghazala |
Sooo, verabschiede mich jetzt für die nächsten 14 Tage... Berufsschule in NB :)
Wer magt, kommt am 21ten in's Coloss :D

VLNR: Mehtap, ich, Janine, Lars (die Süßen *g*) |
|
|
| ANGELofPAIN |
| gute nacht ^^ |
|
|
| shattered~soul |
| prost, ihr muddis! |
|
|
|
|