|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn man rausgeht, dann riechts bereits nach Herbst :nervous: :nervous: :nervous: :( :( |
mit pilzen und so? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jakob, komm mal mit nächsten Dienstag, dann kannste ja rausfinden obs dir Spaß macht :) :D |
das wird auch wieder schwierig, denn witzigerweise hab ich nächsten dienstag abend schon das erste meeting angekündigt bekommen... noch bevor ich überhaupt angefangen hab *ggg* keine ahnung, wie lang das geht. wenn's klappt, komm ich gerne mal mit... mal schaun. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn man rausgeht, dann riechts bereits nach Herbst :nervous: :nervous: :nervous: :( :( |
du spinnst ja ;)
des kommt nur von ski-fahr-entzug domi, da denkt man öfters es is herbst :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn man rausgeht, dann riechts bereits nach Herbst :nervous: :nervous: :nervous: :( :( |
stimmt wohl.. is nun auch schon recht frisch morgens und abends ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Iniii
csi läuft grad in spielfilmlänge... "grabesstille".... von quentin tarantino fabriziert.... |
wiederholung... der lief doch schon mal :conf: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :)
*gähn* :toothless |
|
|
| Sav0n |
| heheh grad eben im aufzug stecken geblieben. beim lastenaufzug hatt's eine 50 ampere sicherung rausgehauen. letzten endes durch nen kleinen schlitz in die freiheit geklettert |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
heheh grad eben im aufzug stecken geblieben. beim lastenaufzug hatt's eine 50 ampere sicherung rausgehauen. letzten endes durch nen kleinen schlitz in die freiheit geklettert |
warste zu schwer? *fg* |
|
|
| JeSsY0182 |
| So... nach Hause, Koffer packen und ab zum Flughafen... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich mach gerade... nichts. is das nicht faszinierend? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So... nach Hause, Koffer packen und ab zum Flughafen... |
schlag zu und tapezier dein büro damit :D :p
@mac: der ford mustang ist von 73... vorhin mit dem Besitzer geredet... der sagte, den gibt es wohl nur 50x hier in Deutschland und der Vorbesitzer hätte den voll verkommen lassen.. 10 Jahre nicht gewaschen, Müll quer im Auto verteilt :eek: was nen Sound vorhin inner Garage :eek: |
|
|
|
|