|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 447)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lalalalalalalaaaaaaa :D:D:D:D:D Ich hatte so nen geilen Tag so gleich pennen, sofern das geht :) Gute Nacht allen :) |
nimm das lied aus der endlosschleife ich kann es nicht mehr hören... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
nimm das lied aus der endlosschleife ich kann es nicht mehr hören... |
dann leg halt auf :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
dann leg halt auf :toothless |
nööö warum höre ich es mir eben nochmal an glaub das sechste korrektur das siebte mal.. you now :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
nööö warum höre ich es mir eben nochmal an glaub das sechste korrektur das siebte mal.. you now :D |
rofl omg :D
btw: kennt sich hier wer mit reiserücktritt aus? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
rofl omg :D
|
nummer acht... arg :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: kennt sich hier wer mit reiserücktritt aus? |
also ich fühle mich verarscht :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
also ich fühle mich verarscht :( |
na wem sachste das ^^ |
|
|
| Ronny-LE |
also ich werde jetzt noch eine rauchen gehen (kommste mit?) und dann ab ins bett
ich glaub ich werde von den drei babes träumen :D |
|
|
| dj_macgyver |
testübernahme...
nebenbei steht die buchhaltung kopf... woanders hat's mal wieder 'nen server zerlegt... hier stimmt irgendwie überhaupt nix... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen *gääääääääääähn* :toothless
| quote: | | Originally posted by Vanditine btw: kennt sich hier wer mit reiserücktritt aus? |
Wenn Du von einer Reise zurücktreten möchtest dann nur bei Krankheit oder evtl. Schwangerschaft...... andere Gründe wüsste ich jetzt nicht die man geltend machen kann ;)
Aber schau mal im Netz rum, gibt bestimmt reichliches zu dem Thema ;)
und wech......... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Verficktes drecks Arschloch Vista!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Na nimmt man ein Set auf, hört sich sehr gut an, jeder Übergang gelungen, und dann - BUMM! Hängt sich das Moppet auf! Ich könnte sowas von kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Wer benutzt denn auch Vista? :p
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm.. ich vermisse gerade einen Kugelschreiber.
Natürlich mit Abstand der beste von allen, die auf dem Tisch rumliegen... :eek: |
Wahrscheinlich hast du ihn genau auf den Anti-Kugelschreiber gelegt und damit hat er sich dematerialisiert :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
rofl omg :D
btw: kennt sich hier wer mit reiserücktritt aus? |
Bedingt, was hast du denn vor? Willst du vor dem Urlaub zurücktreten oder währenddessen heim? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wenn Du von einer Reise zurücktreten möchtest dann nur bei Krankheit oder evtl. Schwangerschaft...... andere Gründe wüsste ich jetzt nicht die man geltend machen kann ;) |
Naja, von der Reise zurücktreten KANN man immer. Was du meinst ist, den Versicherungsanspruch geltend machen, wenn man ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat. Da stehen die Bedingungen aber üblicherweise in der police mit drin. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wat? Dann aber mal Flott hierher kommen und feiern :D |
*lol* wäre wahrscheinlich noch nichtmal soooo weit von da *glaub*. Sollte es dazu kommen, geb ich laut :).
@Jessy: Rücktreten kann man immer, wie Novo schon geschrieben hat. Die Frage ist nur, was in deinem Vertrag drin steht. Im schlimmsten Fall bleibst du auf den vollen Kosten sitzen, ohne was davon zu haben. In der Regel gibt es eine Staffelung (2 Wochen vor Reisebeginn macht x% etc). Schau mal in deinen Vertrag... |
|
|
|
|