|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
make the most of edv :D |
believe me: I tried ... it was senseless :tongue2
so... jetzt brauch ich irgend nen geistesblitz! Muss mich um ein Hochzeitsgeschenk kümmern... hmmmm |
|
|
| dj_macgyver |
| ich könnt ja jetzt auch den englisch-besserwisser raushängen lassen... aber das überlass ich domi :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich könnt ja jetzt auch den englisch-besserwisser raushängen lassen... aber das überlass ich domi :toothless |
also senseless bedeutet auch sinnlos, falls du das meinst :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich könnt ja jetzt auch den englisch-besserwisser raushängen lassen... aber das überlass ich domi :toothless |
na los, mach schon... :D |
|
|
| dj_macgyver |
eigentlich is mir nur langweilig. aber wenn ihr unbedingt wollt...
ich würde in dem satz eher ein "useless" setzen. die senses in senseless sind für mich die menschlichen sinne, also wäre das wohl eher "bewusstlos"... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich is mir nur langweilig. aber wenn ihr unbedingt wollt...
ich würde in dem satz eher ein "useless" setzen. die senses in senseless sind für mich die menschlichen sinne, also wäre das wohl eher "bewusstlos"... |
hmmm, klingt logisch :)
Scheißegal, für die englisch 1 hats bisher noch immer gereicht :tongue2
Ist es eigentlich taktlos einem übergewichtigen menschen ein selbst entworfenes Kochbuch zu schenken? So richtig mit selber aufgeschriebenen Rezepten und so? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ist es eigentlich taktlos einem übergewichtigen menschen ein selbst entworfenes Kochbuch zu schenken? So richtig mit selber aufgeschriebenen Rezepten und so? |
Bei Fettreichen Rezepten denkt er warscheinlich das er noch nicht dick genug ist, und frisst sich nochmal 20 KG mehr an...
und Bei Fettarmen Rezepten denkt diese Person das sie zu Fett sei, also egal wie man ein Kochbuch schenkt, es wird von dickeren Menschen jedenfalls irgendwie Negativ aufgenommen, ausser diese Personen hat diesen Wunsch geäussert ein Kochbuch besitzen zu wollen, um endlich was für die Figur zutun. Dann ist es wohl angebracht eins zu kaufen. Aber dann auch Low-fat, nicht ein Rezeptbuch wo Omas Spinat mit 500gs Speck drin steht :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bei Fettreichen Rezepten denkt er warscheinlich das er noch nicht dick genug ist, und frisst sich nochmal 20 KG mehr an...
und Bei Fettarmen Rezepten denkt diese Person das sie zu Fett sei, also egal wie man ein Kochbuch schenkt, es wird von dickeren Menschen jedenfalls irgendwie Negativ aufgenommen, ausser diese Personen hat diesen Wunsch geäussert ein Kochbuch besitzen zu wollen, um endlich was für die Figur zutun. Dann ist es wohl angebracht eins zu kaufen. Aber dann auch Low-fat, nicht ein Rezeptbuch wo Omas Spinat mit 500gs Speck drin steht :) |
hmm, ich hätte an eine ausgewogene mischung gedacht... also querbeet, fettarm, fettreich, vorspeise, suppen, salate, fleisch, fisch, halt alles was hannes und ich auch immer kochen... hmmm ich glaub, ich frag mal die schwester... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
hmm, ich hätte an eine ausgewogene mischung gedacht... also querbeet, fettarm, fettreich, vorspeise, suppen, salate, fleisch, fisch, halt alles was hannes und ich auch immer kochen... hmmm ich glaub, ich frag mal die schwester... |
Hmm, wenn er/sie ein leidenschaftlicher Esser/Koch ist und schon immer von euren Sachen begeistert war, wieso nicht? ;) Aber wie DoublePain schon gesagt hat, da musst du aufpassen... |
|
|
| dj_macgyver |
so... und ich darf jetzt bis 17:00 rumsitzen, dann den fileserver runterfahren und anschliessend kucken, dass ich den raid-controller irgendwie dazu bewege, seine hot-spare-platte wieder zu erkennen...
make the most of edv... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich is mir nur langweilig. aber wenn ihr unbedingt wollt...
ich würde in dem satz eher ein "useless" setzen. die senses in senseless sind für mich die menschlichen sinne, also wäre das wohl eher "bewusstlos"... |
nö. wird im ganz normalen sprachgebrauch genutzt für "das ist doch sinnlos, hat keinen sinn", genau wie "doesnt make sense". hat nix mit ohne bewusstsein zu tun.
ich bin megagenervt von den öffentlichen. kotz... :mad: |
|
|
| Sav0n |
| ich habe hungeeeeeeeeerrrrr |
|
|
|
|