|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by schnegggge
"It's Armin vs. Tiesto again. And I think, Armin, in the left corner, holds a much better argument in his paws!"
|
der kleinkrieg hört hier auch nie auf wa? :happy2: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sav0n
der kleinkrieg hört hier auch nie auf wa? :happy2: |
Dann würde hier irgendwas fehlen:D |
|
|
| Kasperhauser |
Dabei ist es kein Krieg. Die kapieren es einfach nicht, dass ich das Event gut fand, aber ein paar Kritikpunkte hatte (bei der ASOT 300 Party hatte ich sogar mehr Kritikpunkte).
Keldana hatte auch negative Punkte. Aber da sagt ja keiner was. nur weil ich da Ironie reinbringe, die nicht verstanden wird...lol
Ich warte auf Sedats Review. Dann bricht da die Hölle aus :toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dann würde hier irgendwas fehlen:D |
allerdings! ich hock hier auch schon die ganze zeit mit nem riesen grinsen im gesicht, wenn ich den elements of life thread durchlese :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
"It's Armin vs. Tiesto again. And I think, Armin, in the left corner, holds a much better argument in his paws!"
|
"Paul van Dyk on the camera" :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Paul van Dyk on the camera" :toothless |
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dabei ist es kein Krieg. Die kapieren es einfach nicht, dass ich das Event gut fand, aber ein paar Kritikpunkte hatte (bei der ASOT 300 Party hatte ich sogar mehr Kritikpunkte).
Keldana hatte auch negative Punkte. Aber da sagt ja keiner was. nur weil ich da Ironie reinbringe, die nicht verstanden wird...lol
Ich warte auf Sedats Review. Dann bricht da die Hölle aus :toothless |
Du Penner willst es auch einfach nicht lernen, dass man nicht kritisieren darf :whip: :whip: :whip: :whip:
Du solltest doch langsam wissen, dass man als Miesmacher gilt, wenn man auch nur einen Kritikpunkt nennt :mad:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sav0n |
frag mich mal kai :gsmile:
talla lässt immernoch gern seitenhiebe gegen die TA's los wegen meinem review von damals ^^ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du Penner willst es auch einfach nicht lernen, dass man nicht kritisieren darf :whip: :whip: :whip: :whip:
Du solltest doch langsam wissen, dass man als Miesmacher gilt, wenn man auch nur einen Kritikpunkt nennt :mad:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Tut mir leid, dass ich ein, zwei Kritikpunkte hatte :( und die noch nicht mal irgend jemanden aufzwingen wollte :(
Ich geh mich gleich mal auspeitschen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
frag mich mal kai :gsmile:
talla lässt immernoch gern seitenhiebe gegen die TA's los wegen meinem review von damals ^^ |
Ja, haste mir ja mal geschickt. Auch sehr herrlich :D
Naja, aber so kommt hier mal wieder Leben in die Bude :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tut mir leid, dass ich ein, zwei Kritikpunkte hatte :( und die noch nicht mal irgend jemanden aufzwingen wollte :(
Ich geh mich gleich mal auspeitschen :toothless |
Geh lieber mal Oceanlab Texte lernen :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geh lieber mal Oceanlab Texte lernen :whip: :whip: :whip: :toothless |
Ich bin da schon voll der Pro drin :D. |
|
|
|
|