|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
was isn das fürn ubertacho für 1500€? oO |
Das dachte ich mir auch gerade.......... !
Guten Morgen!
@ Vanditine
Ich kenn das........... da hilft nur Augen zu und durch und ab und an das Gefühl geniessen :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Vanditine
Ich kenn das........... da hilft nur Augen zu und durch und ab und an das Gefühl geniessen :D |
hehehe genau :D
Es ist ja um so schöner, wenn einem dann zwischen dem ganzen scheiß einfällt, was man ja vor kurzem schönes erlebt hat :) |
|
|
| darkstar |
surfen auf dem uni-klo :D
das nenn ich hightech-campus^^ |
|
|
| Nik Novo |
| apropos surfen: heute sollte n telekomiker vorbeikommen, um den anschluß freizuschalten. Angabe war "zwischen 8 und 13 Uhr". Jetzt ist es 12:57 und es war noch niemand da :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
apropos surfen: heute sollte n telekomiker vorbeikommen, um den anschluß freizuschalten. Angabe war "zwischen 8 und 13 Uhr". Jetzt ist es 12:57 und es war noch niemand da :rolleyes: |
Da wird auch keiner kommen ;) Die streiken doch alle :toothless
Mittagessen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Da wird auch keiner kommen ;) Die streiken doch alle :toothless |
Das die streiken ist mir schon klar. Deswegen hab ich ja letzten Mittwoch extra angerufen, um zu fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass er kommt. Und nun sitze ich daheim. Was sagt dir das? :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das die streiken ist mir schon klar. Deswegen hab ich ja letzten Mittwoch extra angerufen, um zu fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass er kommt. Und nun sitze ich daheim. Was sagt dir das? :p |
dass sie dich angelogen haben :nervous: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das die streiken ist mir schon klar. Deswegen hab ich ja letzten Mittwoch extra angerufen, um zu fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass er kommt. Und nun sitze ich daheim. Was sagt dir das? :p |
mir persönlich sagt das, dass meine persönliche auffassung der telekom durchaus berechtigt ist.
ruf halt einfach nochmal an. nicht dass du jetzt extra 'nen tag frei genommen hast und nix passiert...
wobei - wenn das so läuft wie bei mir, muss sowieso keiner in die wohung rein |
|
|
| Nik Novo |
| DIESER DRECKSSCHEISSPENNER VON RENE OBERMANN!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| Nikki wieviele Lost-Folgen gibt es noch in dieser Staffel??? Nur noch eine??? |
|
|
|
|