|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 392)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
verdammte scheisse... kann man auf diesem kreuzer anheuern? |
|
|
| Rockabye |
| So bin jetzt bei Folge 14 von Heroes angekommen und muss sagen das die Serie mir sogar momentan besser gefällt als Lost. Immerhin passiert da mal was und zieht sich nicht soooooo dermaßen in die Länge. :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Euuh, nasty :D
Ich geh jetzt mal in's Bett... obwohl ich Langeweile hab *g* Hoffe mein AVM USB Wlan Stick kommt am Freitag (oder Samstag). Das Medion Noname Teil in meinem Medion Notebook taugt nicht - wen wundert's :haha:
Gute Nacht Forum, hab dich wohl :toothless |
Wenn's von Medion ist, dann ist es aber kein Noname Teil. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So bin jetzt bei Folge 14 von Heroes angekommen und muss sagen das die Serie mir sogar momentan besser gefällt als Lost. |
glaub veit hat letztes weekend das teil fast komplett am stück gesehen in nem serien special in nyc... war wohl ganz gut.. :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich hab bisher nur die erste Folge von Heroes gesehen und die fand ich eher mäßig. Hat mich zumindest bisher noch nicht dazu animiert, weiterzuschauen (auch wenn man mir gesagt hat, dass die erste Folge im Gegensatz zu den anderen wohl wirklich nicht so toll sein soll). Hmm, egal :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab bisher nur die erste Folge von Heroes gesehen und die fand ich eher mäßig. Hat mich zumindest bisher noch nicht dazu animiert, weiterzuschauen (auch wenn man mir gesagt hat, dass die erste Folge im Gegensatz zu den anderen wohl wirklich nicht so toll sein soll). Hmm, egal :p |
Heroes ist eben nur was für Helden wie Veit und mich. :p |
|
|
| arctic light |
Moin! Habe vorhin lecker chinesisch gegessen, sitze gerade auf dem Sofa und lasse mich von der Sonne wärmen. Mal schauen, was der Tag noch so bringt.. :)
Von "Heroes" habe ich bisher nur die ersten vier Folgen gesehen, die fand ich aber schon mal vielversprechend. Ich werde dran bleiben. |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... ich hab keinen alkohol mehr... aber irgendwie kann ich mich gar nicht dran erinnern, den allen getrunken zu haben... :wtf: |
|
|
| Acidsniffy |
No Prob, bei mir ist noch ne menge übrig von gestern Abend. Inkl.der Malakov-Torte. die nochmal einiges an Rum intuss hat.
:cool: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... ich hab keinen alkohol mehr... aber irgendwie kann ich mich gar nicht dran erinnern, den allen getrunken zu haben... :wtf: |
Aber ich kann mich erinnern, dass du dich schon gestern Abend beklagt hast, der Alkohol sei alle. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
No Prob, bei mir ist noch ne menge übrig von gestern Abend. Inkl.der Malakov-Torte. die nochmal einiges an Rum intuss hat.
:cool: |
Klingt ja nich nach ner rauschenden Party, wenn noch soviel übrig ist :toothless
Mhm, gleich klettern... Wat bin ich faul :nervous: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber ich kann mich erinnern, dass du dich schon gestern Abend beklagt hast, der Alkohol sei alle. :D |
das bezog sich nur auf den wohlschmeckenden alkohol... :toothless |
|
|
|
|