|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 752)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Skuz
Morgäääääään!
Kaffee trinken, Zeitung lesen, Zugtickets rauslassen... |
Ja sowas in der Art wars auch heute ......... ausser Zugtickets :p
Schön bei einer Freundin gewesen und nun chillen :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Desperado22
hab mir grad den Wöhe bestellt..... hrhr....
auch die "BWL-Bibel" genannt :) |
Gib ihn zurueck. Du wirst ihn nie brauchen. Die Artikel sind zu knapp, um sie in Hausarbeiten zu verwenden und teilweise zu unspezifisch, als dass du ihn ernsthaft als Nachschlagewerk benutzen kannst. Habe ihn damals auch gekauft und es war rausgeschmissenes Geld. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
... mich langweilen... |
so wie immer also.
wie lange geht denn der Kurs noch :conf: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gib ihn zurueck. Du wirst ihn nie brauchen. Die Artikel sind zu knapp, um sie in Hausarbeiten zu verwenden und teilweise zu unspezifisch, als dass du ihn ernsthaft als Nachschlagewerk benutzen kannst. Habe ihn damals auch gekauft und es war rausgeschmissenes Geld. |
Das kommt ganz drauf an was du studierst. Als Fachfremdling, der keine Wirtschaftswissenschaften studiert und nur einmal einen groben Überblick über die BWL haben will, ist das Buch sicherlich nicht schlecht. Ansonsten gilt das von dir gesagte. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Skuz
Das kommt ganz drauf an was du studierst. Als Fachfremdling, der keine Wirtschaftswissenschaften studiert und nur einmal einen groben Überblick über die BWL haben will, ist das Buch sicherlich nicht schlecht. Ansonsten gilt das von dir gesagte. |
Der Waelzer ist ueber 1000 Seiten dick, wenn ich mich recht erinnere. Da schaut kein fachfremder fuer einen "Ueberblick" rein. Zudem ist es kein Praktikerbuch, sondern hochakademisch. Bin da skeptisch, ob das Buch tatsaechlich einen Mehrwert liefert, zumal (die Ausgabe die ich hatte) sehr stark auf die Kostenrechnungs-/Bilanz-schiene etc. ausgerichtet war und modernere BWL Themen, die heute dominieren kaum oder gar nicht vorkommen...
Jetzt aber genug, ich sehe schon wieder die Augen mancher Mitleser rollen... ;) |
|
|
| asdf |
Wo wir grade beim Thema sind, mein Exemplar von "PRINCIPLES OF CORPORATE FINANCE" ist "endlich" angekommen.
Investition ist echt so fies langweilig... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber genug, ich sehe schon wieder die Augen mancher Mitleser rollen... ;) |
Nee... die Diskussion find ich mal spannender als 90% aller Postings im WMIG in den letzten... äh... Monaten? :toothless
Ich häng noch auf Arbeit... aber nich mehr lang :gsmile: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee... die Diskussion find ich mal spannender als 90% aller Postings im WMIG in den letzten... äh... Monaten? :toothless |
+1
unterhaltung auf höchstem niveau hier :crazy: :p :p
gleich gehts zum potzdamer platz ins kino den neuen bond gucken :)
kann nur geil werden :disbelief |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
unterhaltung auf höchstem niveau hier :crazy: :p :p
gleich gehts zum potzdamer platz ins kino den neuen bond gucken :)
kann nur geil werden :disbelief |
dann sehen wir uns :D
see you there :tongue2 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gleich gehts zum potzdamer platz ins kino den neuen bond gucken :)
kann nur geil werden :disbelief |
soweit ich gelesen habe wurde alles was James Bond ausmacht aus dem Film verbannt:
1.) der Satz "mein Name ist Bond ... James Bond"
2.) Miss Moneypenny und Agent Q
3.) die besonderen "Waffen", "Fahrzeuge" etc.
4.) ist Lockerheit des Agenten ...
5.) "geschüttelt, nicht gerührt"
6.) das James-Bond-Theme mit diesem Tunnel am Anfang ... das wurde an den Schluß gemacht
war jetzt nie ein riesiger Bond Fan, aber das hat die Filme zumindest noch von anderen Action Filmen abgehoben ... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dann sehen wir uns :D
see you there :tongue2 |
wir waren in der 2045 vorstellung. saal 7, ganz oben mitte.
danach noch neben dem cinemaxx in dieser stylerkneipe draussen (ikea decken) martini trinken :D
hab nach dir ausschau gehalten, leider nicht gesehn :-/
btw. schon krass, das die da jetzt schon wheinachtsmarkt haben...
| quote: | Originally posted by Keldana
soweit ich gelesen habe wurde alles was James Bond ausmacht aus dem Film verbannt:
1.) der Satz "mein Name ist Bond ... James Bond"
2.) Miss Moneypenny und Agent Q
3.) die besonderen "Waffen", "Fahrzeuge" etc.
4.) ist Lockerheit des Agenten ...
5.) "geschüttelt, nicht gerührt"
6.) das James-Bond-Theme mit diesem Tunnel am Anfang ... das wurde an den Schluß gemacht |
japp, stimmt.
dafür hat james jetzt aber ein richtig cooles handy :D
ok, hatte er in casino royale auch schon :p
| quote: |
war jetzt nie ein riesiger Bond Fan, aber das hat die Filme zumindest noch von anderen Action Filmen abgehoben ... |
ich finde das sich die action szenen ansich schon abheben. so übertrieben gibts die nur in wenigen filmen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wir waren in der 2045 vorstellung. saal 7, ganz oben mitte.
|
LOL dito :D
Kino 7 - 20:45 - Reihe M - Sitz 1 und 2 :wtf: |
|
|
|
|