|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
:(
da wird man ja jetz immer traurich wenn man brokeback mountain sieht... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Verdammt, ich hab die Qual der Wahl :whip:
Hab mich entschieden, eventuell mit Kollegen mal einen Abstecher nach London zu wagen (ist knapp 2 Stunden entfernt) um dort im Turnmills in London an nem Freitag abzufeiern.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, an welche der nächsten Nächte wir gehen sollen. (Unten ist das Programm der nächsten 4 Wochen)
Option 1: Mauro Picotto, Benny Benassi
Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel
Option 3: Christopher Lawrence
Option 4: Sander van Doorn Albumlaunchparty (3hr Set)
Kann mir mal jemand aushelfen :conf: Irgendwie kann ich mich bei diesen Lineups nicht entscheiden :whip: |
Ganz klar die 2! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by ionstorm Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel |
Da gibts nichts besseres :D :p
Ein Tranceabend wie es im Buche steht, alle Stilrichtungen vertreten :eyes:
So gerade MIttag gegessen und nachher in die City........
brrrrrrrr kalt draussen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Verdammt, ich hab die Qual der Wahl :whip:
Hab mich entschieden, eventuell mit Kollegen mal einen Abstecher nach London zu wagen (ist knapp 2 Stunden entfernt) um dort im Turnmills in London an nem Freitag abzufeiern.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, an welche der nächsten Nächte wir gehen sollen. (Unten ist das Programm der nächsten 4 Wochen)
Option 1: Mauro Picotto, Benny Benassi
Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel
Option 3: Christopher Lawrence
Option 4: Sander van Doorn Albumlaunchparty (3hr Set)
Kann mir mal jemand aushelfen :conf: Irgendwie kann ich mich bei diesen Lineups nicht entscheiden :whip: |
Alles geil, stimmt, aber bei 2 kannste das Maximalste rausholen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die einzige alternative wäre jetzt noch den schleimbeutel komplett zu entfernen, wobei aber das knie geöffnet werden muss - was mir wohl einen genauso langen ausfall bescheren würde... |
was du noch machen kannst is versuchen den stoffwechsel im knie anzuregen, sprich viel vitamin e, viel bewegung (garnichmal mit viel last), fahrradfahren z.b. usw... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
was du noch machen kannst is versuchen den stoffwechsel im knie anzuregen, sprich viel vitamin e, viel bewegung (garnichmal mit viel last), fahrradfahren z.b. usw... |
hm also der arzt hat mir sport verboten... das is jetzt die frage, is bewegung gut oder schlecht... argh.
wo is vitamin e drin? |
|
|
| Lord Raiden |
ich hatte letztes jahr en bluterguss im knie der durch einfaches kühlen weg gehen sollte. nachdem ich wieder aktiv sport gemacht hab (badminton) hatte ich ne entzündung im schleimbeutel im knie. das ging immer wieder weg, kam aber nach wenig belastung wieder (sport/tanzen). hatte zwischendruch immer 3-4 wochen nix gemacht.ich hab jetzt ne bandage verschrieben bekommen die ich beim sport anziehe. das hilft und ich hab keinerlei beschwerden mehr.
weiß net genau wie dein krankenbild ist, aber vielleicht hilft das auch :) |
|
|
| nz-fan |
......... mal sehen wie meine Knie das übernächste WE überstehen aufm Feldberg :D
@ Jakob Gute Besserung und ich hoffe das dein Knie wieder gut verheilt
Werde mich mal ins Bett verabschieden. Bin müde............. gähn
Gute Nacht :) |
|
|
| ionstorm |
Danke für die Tips :) Wir gehen dann wahrscheinlich an dem Abend mit Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel. Astral Projection scheint dann auch noch da zu sein :)
Muss schon sagen, Trancemässig bereu ich es absolut nicht, von der Schweiz nach England gezogen zu sein; ich werd hier richtig verwöhnt.
Leider ist das Wetter aber deutlich beschissener :whip:
Guck grad raus - es regnet, wie so häufig in den letzten Zeit.
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
/me fällt aus für montag :( war vorhin beim arzt... hat versucht, zu punktieren, aber nix erreicht... also natürliche heilung abwarten... wird wohl noch ein paar wochen dauern :( und derweilen: kein sport... |
Gute Besserung! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Leider ist das Wetter aber deutlich beschissener :whip:
Guck grad raus - es regnet, wie so häufig in den letzten Zeit.
|
Dafür ist es aber auch deutlich grüner als bei uns. |
|
|
| Cosmique |
german-bash.org lesen und mich todlachen :stongue: :haha:
| quote: |
seit acor youporn blockt sind alles acor user übelst schlecht
drauf
halt die fresse du opfer
merks schon acor user
|
:haha: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm also der arzt hat mir sport verboten... das is jetzt die frage, is bewegung gut oder schlecht... argh.
wo is vitamin e drin? |
google?
man kann die stoßbewegungen beim badminton auch schlecht mir radfahren vergleichen *denk*
grundsätzlich würd ich mit sowas dann aber zu jemanden gehen der sich mit sowas auskennt (und die meisten ärzte gehören da einfach nicht dazu....) |
|
|
|
|