|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| domi... die cd gehört in den new releases thread. da wo ich nicht reinschau. bitte. ;) |
|
|
| Cosmique |
lol krass :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
domi... die cd gehört in den new releases thread. da wo ich nicht reinschau. bitte. ;) |
Der Track is doch aber noch gar nicht draußen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Track is doch aber noch gar nicht draußen :toothless |
dann will ich schon erst recht nix davon wissen :p ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab da mal ne Frage...
Kollegin bleibt doch nur noch bis Donnerstag und verlässt dann Deutschland :(.
Wollen ihr jetzt einen Gutschein für Hin und Rückflug hierhin schenken. Wo bekommt man sowas? Gibts Gutscheine von Opodo oder so? Wenn ja, wo? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hab da mal ne Frage...
Kollegin bleibt doch nur noch bis Donnerstag und verlässt dann Deutschland :(.
Wollen ihr jetzt einen Gutschein für Hin und Rückflug hierhin schenken. Wo bekommt man sowas? Gibts Gutscheine von Opodo oder so? Wenn ja, wo? |
Wenn es nur um Flug geht, dann bist du wahrscheinlich besser beraten, wenn du direkt auf die Fluggesellschaften zugehst, weil dir Opodo / Expedia etc. wahrscheinlich keinen Tarif (=Ticket) zusichern werden, das du flexibel nutzen kannst. Bei den Fluggesellschaften kannst du flexible Tickets kaufen, die dann auch immer genommen werden können.
Oder du reservierst Meilen auf deinem Konto und sagst, dass sie sich melden soll, wenn sie die Meilen für nen Flug nehmen will (lohnt sich aber nur bei Langstrecke - innerhalb Europas wegen der Gebühren uninteressant). |
|
|
| bigfoot49 |
ich hab Angst, bei uns läuft auch eines im Garten rum :D
ps: das hat bestimmt zuviel Ice Age geschaut :haha: |
|
|
| Ghazala |
:haha: Also die Eichhörnchen in einem Park in London, daneben wo die Wachablösung zur Touristenbelustigung stattfindet, sind total zam. Kannste hingehen und füttern :)
Im Garten sitzen, Menno @ ASOT 300 hören und die Sonne genießen :) |
|
|
| Lessi |
| schwubblbdubbldiduuuuu |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ich hab Angst, bei uns läuft auch eines im Garten rum :D
ps: das hat bestimmt zuviel Ice Age geschaut :haha: |
Ich würd eher behaupten, das hat zu viel "Ab durch die Hecke" geschaut :p |
|
|
| Nik Novo |
:toothless |
|
|
|
|