So werde gleich Duisburg unsicher machen gehen.......
ähm - wer ist das?
JeSsY0182
Nature One und dann zwei Vorträge halten und ne Ausbildung planen, das ist echt zu viel des Guten. Ich bin platt, mein Kreislauf mag nicht mehr... Morgen früh 10 Uhr gehts erstmal schlafen, bis dahin noch durchhalten :rolleyes:
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Zuuu geil!
Sobald wir wieder Geld haben... :wtf: :tongue2 :crazy: :tongue3
rolf. würde mir im traum nich einfalln... lieber ibizaaaaaaa... :toocool:
Ghazala
quote:
Originally posted by Iniii
rolf. würde mir im traum nich einfalln... lieber ibizaaaaaaa... :toocool:
Neee, lieber nen Controller / Mixer für digitale Mix-Programme à la Virtual DJ :toothless
Lessi
warum so bescheiden?! AM LIEBSTEN ALLES!!!
nz-fan
quote:
Originally posted by kernkraft
ähm - wer ist das?
John Avenida --> Englisher DJ und Producer
So Stadttour durch *ächtz* und werde mir gleich nen Galao zubereiten :D
Iniii
hui gleich wirds wies aussieht ein fettes gewitter geben hier.... aba bei 28 grad und den ganzen tag sonnenschein bisher kann ich gut damit leben... meine ma kam grad reingerauscht und meinte was von sturmwarnung... :eyes: