|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
na, dann frag doch gleich mal nach ner gehalterhöhung? ;)
siehs positiv, wenn sie kein vertrauen zu dir hätten, oder bedenken bzgl der probezeit hätten würden sie dich nicht "befördern"
ist immerhin ne anerkennung! |
die frage is: anerkennung oder doch eher nur das problem, dass irgendjemand den karren aus'm dreck ziehen muss... ich will in meinem jetzigen zustand nicht weiter versuchen, diese frage zu beantworten... |
|
|
| Ghazala |
| Einen guten Morgen zurück :) Heute mal nicht arbeiten, was für eine Freude *g* |
|
|
| Cosmique |
| Heute abend gibbet die groooosssee Sause mit dem Paule :tongue3 |
|
|
| Lessi |
oh man alle aufregung umsonst...das gespräch verlief total locker und entspannt...und am ende gabs noch dass versprechen, mich im laufe des tages zu kontaktieren um dann die entscheidung bekannt zu geben und was is?!
"es tut uns leid, aber wir können ihnen erst am montag unsere entscheidung mitteilen"
wie was? sind die doof? *heulz* meine nerven waren schon den ganzen tag wie dünne drahtseile und gespannt bis kurz vorm zerreißen ... nur in der hoffnung, dass endlich der erlösende anruf kommt (schon beinahe egal wie die antwort ausfällt) und dann sagt man mir ich muss das noch das ganze wochenende über aushalten?! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
ich krieg die Kirse...heeeeeul...gibs doch gar nicht!!!!
aber gut. dann warte ich eben geduldig bis montag ab - allerdings habe ich sowieso das gefühl, dass die antwort dann auch nicht positiv ausfallen wird *schnief*...na das kann ja ein wochenende werden... :( :( :( |
|
|
| Ghazala |
| In einer ähnlichen Lage befinde ich mich momentan... hatte vor 14 Tagen ein Gespräch für eine Stelle in der Fibu. Ist leider nix draus geworden. Der Leiter der Mitarbeiterentwicklung hat darauf meine Bewerbung an den Chef der IT weitergeleitet wo ich gestern ein Gespräch hatte (inkl. dem Leiter der MA-Entwicklung). In der 2ten Oktoberwoche habe ich dann einen Probearbeitstag an dem sich dann entscheidet ob ich versetzt werde von der Filiale in die Zentrale (IT) oder net... :rolleyes: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
hello it? have you tried turning it off 'n on again? :D
gutes stichwort. gleich mal schaun, ob schon was da is. |
|
|
| InDeepSpace |
| Heute Abend Trancecube!!!!!! Yeaaaaaaaaaah!!!! Hab hier schonmal geile Platten zun Warmup laufen :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
In einer ähnlichen Lage befinde ich mich momentan... hatte vor 14 Tagen ein Gespräch für eine Stelle in der Fibu. Ist leider nix draus geworden. Der Leiter der Mitarbeiterentwicklung hat darauf meine Bewerbung an den Chef der IT weitergeleitet wo ich gestern ein Gespräch hatte (inkl. dem Leiter der MA-Entwicklung). In der 2ten Oktoberwoche habe ich dann einen Probearbeitstag an dem sich dann entscheidet ob ich versetzt werde von der Filiale in die Zentrale (IT) oder net... :rolleyes: :nervous: |
Kann euch beiden sehr gut verstehen und nachvollziehen. Bin im Prinzip der dritte hier im Bunde,der sich in der gleichen oder einer ähnlichen Situation befindet :D
Denn bei mir entscheidet sich bald ob und wenn ja wann,es mich beruflich nach Husum (kleines feines Städtchen an der Nordseeküste) verschlagen wird. Wobei das ob im Prinzip schon fest steht.
Zumindest hab ich das ganze schon mündlich in dem Fall.Fehlt nur noch eine schriftliche Bestätigung und der genaue Starttermin. Der konnte mir noch nicht gesagt werden. |
|
|
| Kasperhauser |
Mir gehts nicht gut...
Ein großer Schritt bahnt sich an. Ich werde ausziehen, mit Mark zusammen natürlich. Ich freue mich drauf, so ist das nicht, aber hier hab ich meine Lebenszeit bisher verbracht und das nagt dann doch an den Tränendrüsen.
01.10. ist es dann soweit... |
|
|
| nz-fan |
@ Kai
Wohin gehts denn??
Irgendwie ziehen se hier kreuz und quer........ :toothless vielleicht sollte ich mich dem Trend anschliessen?? :D
Teatime |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Kai
Wohin gehts denn??
Irgendwie ziehen se hier kreuz und quer........ :toothless vielleicht sollte ich mich dem Trend anschliessen?? :D
Teatime |
Och nicht weitweg. Nur nach Wilhelmshaven direkt. Haben ne Saugeile Bude. 130 M² mit 3 Leuten. Penthousefeeling, weil im 5. Stockwerk ganz oben mit Blick aufs Meer. Das Stockwerk gehört uns alleine usw
Schocken wirds bestimmt. Ist halt Vorfreude und Wehmut :) |
|
|
|
|